PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP2100+ unlock funzt net?


Silver
2003-01-26, 19:35:57
Hi,

habe versucht meinen XP2100 mit Leitgummi zu unlocken, aber ohne Erfolg. Ich krieg wohl irgendwie dieses sch... Gummi nicht richtig auf die L1-Brücken aufgesetzt. ist ja auch eine ganz schön knifflige Angelegenheit. Habe das auh vor 3 Wochen mit meiner alten XP2000-CPU versucht, ja dbei rauchte dieser mir sofort weg....

Kennt jemand eine einfache und saubere Lösung zum Unlocken? denn diese sch... Gummis landen jetzt direkt in Ablage P!

Unregistered
2003-01-26, 23:10:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=35724

HIMOZ
2003-01-27, 12:48:27
Also bei mir gings auch net! hätte ihn fast geschrottet. angeblich muss man beim 2100er noch mehr Kontakte ändern, mein Tread dazu war hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50687