PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 gute Wireless Controller gesucht


lipp
2011-09-27, 15:45:15
hey ho,

da am samstag bei mir ein neuer zocktauglicher TV eingezogen ist, brauch ich jetzt auch entsprechende ausrüstung was controller angeht.

momentan hab ich PS2/3 Controller via kabel am pc, aber so lang reicht das kabel nicht bis zur couch.

am liebsten wären mir controller wieder in playstation-art, keine xBox360 controller.

was könnt ihr mir denn da so empfehlen? :)

Banshee18
2011-09-27, 17:42:58
Logitech F710 (http://geizhals.at/deutschland/569354)
Imho geht daran kein Weg vorbei, wenn man ein kabelloses Pad mit PS3-Bauform will. Du kannst sogar zwischen Xinput und DirectInpot wählen.

DickZ
2011-09-28, 10:22:21
am liebsten wären mir controller wieder in playstation-art, keine xBox360 controller.

was könnt ihr mir denn da so empfehlen? :)


Ich habe diesen Controller als Ersatzcontroller für meine PS3. Funktioniert angeblich aber auch am PC. Ergonomie ist besser als beim Original (speziell die R- und L-Taste). Leider kann man die PS3 darüber nicht einschalten. Verbindung erfolgt über einen USB-Empfänger.

http://geizhals.at/deutschland/588965