PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckelprobleme bei RallisportChallange


Blackmagic
2003-01-26, 19:46:11
Yoa, ich habe mit meiner 9700pro böse ruckelprobleme beim Game Rallisport Challange.
Habe bereits dx8.1 sowie 9.0 probiert und auch mehrere Treiber, leider keine veränderung, habe auch mehrere einstellungen ingame probiert.
Das game läuft an und für sich flüssig, jedoch kommen immer wieder in kurzen abständen ruckler wo das bild kurz steht und dann wieder läuft, ist sehr nervig, vorallem lässts sich schlecht so fahren.
Habe auch mit FSAA und AF als auch ohne probiert, auch keine veränderungen.
Hat jemand ne Ahnung? kommt nur in dem game vor :<

Iceman346
2003-01-26, 19:56:38
Das nennt sich stuttering ;)

Am besten weg kriegstes mit dem 3DAnalyzer von www.tommti-systems.de