PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : His Airness is back!


moncheeba
2001-10-11, 20:21:30
schön gehört?
der gott des baskettballs,michael jordan,schnürt mal wieder seine schuhe,um wieder in der nba zu spielen.
naja,leider für washington wizzards....
und heute abend,knapp 3 wochen vor dem saisonbeginn in der nba,steht er auch für sein team offiziell aufm parkett,
undzwar in einem pre-saison spiel(sowas wie saisonvorbereitung) der wizzards gegen die detroit pistons.
da wird die ganze welt mal gespannt sein was er noch draufhat,ist ja schon 38 jahre,der alte herr...
wie findet ihr das?
hätte er doh nicht zurückkommen sollen?meint ihr er kann sich noch durchsetzen?
ich persönlich finds nicht so gut,er ist auf dem absoluten höhepunkt seiner karriere(naja,er hatte so einige)abgetreten,denke nicht dass er die liga nochmal so dominieren wird wie damals,zumal nicht mit dem team!
was meint ihr??

für alle die sich nicht so mit baskettball auskennen,mal ein vergleich zur verdeutlichung der lage:
stellt euch vor maradonna gibt jetzt sein comeback bei Unterhaching oder so ähnlich(nicht gegen die hachinger ;))

VanAsten
2001-10-11, 20:29:30
Was tut man nicht für ein paar Millionen Dollar. *eg*

Henning
2001-10-12, 15:12:24
Nurn vorschlag, weil da sowieso grade drüber gesprochen wird!!

Leonidas
2001-10-22, 01:13:35
Originally posted by VanAsten
Was tut man nicht für ein paar Millionen Dollar. *eg*



Es spielt für das Mindestgehalt, das ist eine mickrige Million. Wert wäre er um die 20 Millionen pro Saison. Also rede nicht davon, das er es wegen des Geldes macht.