PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 7.0 ... Schriftart wirkt "anders"


dutchislav
2011-09-28, 00:08:35
Langsam krieg ich nen Anfall

nehmen wir als Beispiel Facebook. Vor ner weile hat mein Firefox ein Update durchgeführt (6.x)
Hmmmm .... Irgendwas ist anders. nur was. Bis ich draufkam, dass die schrift irgendwie anders war. aber keinen plan, welche ich vorher hatte. also hab ichs mir gemerkt, dass es Arial/16 war

heute: update auf 7.0. Was soll das nun wieder... wurde nicht mal gefragt (anscheinend hat irgendein update meine einstellungen ausgehebelt, dass ich darüber verfüge, was passiert). naja, egal.
WAS IST .... die schrift sieht schon wieder anders aus O.o (obwohl Arial/16)
gerade bei FB fällt mir das total auf ... wie ist das bitte möglich? obwohl Arial/16 sieht das irgendwie ganz anders aus

sry, aber fällt nur mir sowas auf?

(del)
2011-09-28, 00:22:06
Ändere das
http://www.abload.de/img/unbenannt55ya.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt55ya.png)

in das, dann sollte die Schrift wie bei FF6 sein.
http://www.abload.de/img/unbenannt34cj.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt34cj.png)

dutchislav
2011-09-28, 00:31:24
oh wie wunderbar :ulove4:

besten dank