PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: der günstigste Prepaid Surftsick


skynetwork
2011-09-28, 10:51:22
Hallo Leute,

suche halt son Gerät, Hintergrudn folgendes:

ich brauch das Teil vermutlich nur einmalig nächsten Monat für ein paar Tage, danach fliegt das Ding sicherlich in die Ecke. Anforderungen also wie folgt:

-Surftstick sollte extrem günstig sein (bitte keine 39,95€ Teile), entweder simlockfrei oder aber günstige karte dabei
-kein Vertrag, Prepaid Only
-Geschwindigkeit relativ egal, ob nun 3.2mbit oder sonstwas ist für Emails checken oder 3dc sufen egal, wird nicht zum download von großen dateien benutzt :freak:
-möglichst günstige Tagespreise (wird 3 x ca. 2-3 Tage in gebrauch sein)

Kenne mich da auf dem Markt nicht so aus, hab noch diese horrenden 79.95€ Preise im Kopf und ja, google war und ist mein Freund, aber ich frag hier lieber nochma fachkundige Leute bevor ich den Seiten vertraue.

Unioner86
2011-09-28, 11:19:09
Im Medimaxx Markt gibt es den von Vodafone für 19 Euro.incl. 10 Euro Guthaben.Bezahlt wird über die Websessions die man wie folgt bucht: 15 min,1 Tag,1 Woche oder 1 Monat: die Preise: 0,39 cent,3,49 Euro,13,99 Euro,39,00 Euro so in etwa.Bezahlbar per Aufladekarte oder Kreditkarte!Beim Monatstarif sind 3 GB incl., bei den anderen Tarifen 1 GB Tarifvolumen drin,bis auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird!

Gast
2011-09-28, 12:44:57
Ich sollte für meinen Arbeitskollegen auch mal sowas raus suchen. Der hat sich dann für Fonic entschieden:
http://www.fonic.de/html/prepaid-surf-stick-fuer-mobiles-internet.html

Zahlst halt knapp 30€ für den Stick und dann pro Tag (den du dich ins Internet einwählst) 2,50 €. Allerdings nie mehr als 25€ im Monat. Wenn du also länger als 10 Tage das Ding nutzen willst, ist der echt ne gute Sache. Und du hast 5 GB frei, bis auf GPRS- Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Mein Arbeitskollege is nach wie vor glücklich damit.

Gast
2011-09-28, 16:21:31
Wie wäre es mit einer Netzclub-Karte? Da gehen 100 MB ungedrosselt und ansonsten Flat. Zwar ist eine Nutzung außerhalb des (Smart-)Phones Anbieterseitig untersagt, aber ich wüsste nicht, wie die das unterscheiden wollen. Dazu irgendeinen gebrauchten oder billigen UMTS-Stick via Ebay und der Email-Abfrage sollte nichts im Weg stehen.