PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES2012


moncheeba
2011-09-28, 13:46:54
Hallo,

gibt es denn niemanden, der sich gegen Fifa wehrt ;) und dem guten alten PES Gefühl nachtrauert?

Angeblich und nach Durchsicht der Videos im Netz und dieses sehr ausführlichen Reviews auf 4Players.de http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/25978/72902/0/FIFA_12.html

nebst Einzeltest sieht es doch so langsam danach aus, als wenn Konami endlich den Sprung auf die PS3 geschafft hat.

Also ich habe ja nach meinem PES2010 Kauf wirklich übelst gewütet, weil es einfach nur schlecht zu spielen war und seitdem auch kein anderes Fussi auf der PS3 getestet, aber jetzt bei 2012 kribbelts irgendwie wieder.

Hates jemand von euch schon oder plant es sich zu holen?

Können doch nicht alle jetzt zum Fifa Lager gewechelst sein, oder?

moncheeba

Frozone
2011-09-28, 16:00:55
Also ich spiele weiter PES ;)

Habe auch beide Demos gespielt. In der ersten waren noch allerhand Bugs. Vor allem der Torwart war noch mega schlecht, aber ansonsten hatte sie mir irgendwie besser gefallen als die 2te.

Aber nachdem ich dann noch ne Weile Fifa Demo gespielt habe war für mich wieder klar das ich bei PES bleibe. 2010 hatte ich mal ein Fifa-Jahr eingelegt (weil PES 2010 für mich schlechter war als FIFA), letztes Jahr waren sie für mich beide gleich auf (deswegen PES), und dieses Jahr habe ich wieder mehr Spass an PES gehabt.