PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound ...


Knuddelbearli
2011-09-28, 18:45:37
Hi habe seit gestern kein Sound mehr.
http://imageshack.us/f/832/audiol.png/

neustart, kopfhörer und boxen an nem anderen pc schon versucht. Mit dem Boxen ist alles iO. Treiber auch bereits neu installiert. Laut Dienste sind beide Dienste aktiv.

W7 X64
System ist 3 Tage alt seit gestern keinen Sound mehr, ist ein Asus Maximus IV Gene-Z.

front anschlüsse und back anschlüsse getestet.

Knuddelbearli
2011-09-28, 19:02:09
so problem gelöst auch wenn ich nicht genau weiß wodurch

habe im bios alles was mit sound zu tun hat von deaktiviert auf aktiviert bzw aktiviert auf deaktiviert. nur komisch bios habe ich vorher schon testweise resettet.

nachm neustart hat sich jetzt automatisch der vorhin installierte realtek treiber installiert.