PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Fahrradteile in Wien kaufen?


IVN
2011-09-28, 21:53:52
Ich hab da ein "Kill Joy" MTB (was für köstliche Ironie), welches super aussieht, aber ständig kaputt geht, und mir so die Freude am Radeln killt.

Was ich derzeit brauche: ein neues Hinterrad.


Tipps?

Foxbat
2011-09-29, 00:02:23
www.nyx.at
da gibts ein Händlerverzeichnis
und auch Forum/Marktplatz

mdf/markus
2011-09-29, 00:08:17
soviel ich weiß, gibts im WUK auch regelmäßig "Radtage", an denen man deren werkstatt benutzen kann & beraten bzw einem geholfen wird.
war letztens ein bericht im ORF & vielleicht bringt ja auch das was. soweit ich das verstanden hab, ist das auch alles gratis.

drexsack
2011-09-29, 15:24:47
Je nach Neupreis würd ich auch über ein anderes Rad nachdenken.