PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Mod für Race07 - Aktuellste von 2007?


Hatstick
2011-09-29, 13:52:15
Huhu! :smile:

Habe mir vor einiger Zeit Race07 gekauft und bin auch sehr angetan von dem Spiel.

Jetzt hätte ich mal Lust im F1 Szenario zu fahren und habe mal bissl gesucht, was es so in Sachen F1 Mods gibt.

Den aktuellsten den ich gefunden habe stammt allerdings aus der 2007er Saison.
Gibt es für Race07 da nix aktuelleres, ist das der neueste?


Danke schonmal,

Hatstick

Humbler
2011-09-29, 22:26:46
Qualitativ ist das zumindest das Beste, was mir bekannt ist. Die Formula Masters im AddOn "Race On" fährt sich aber auch ganz nett.

Mehr F1-Mods findest du für rFactor, das für diese Geschichten eine bessere Basisplattform liefert als Race07. Allerdings ist das FFB dort von Haus aus etwas "unlebendiger", dem lässt sich aber durch Mods entgegenwirken.

Zu empfehlen ist imho besonders FSR:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-YyAGOhxmY
http://www.racedepartment.com/fsr-news-announcements/49678-fsr-2011-mod-download-information.html

Hatstick
2011-09-30, 16:31:15
Ok, danke für die Info!

Dann werd mir bei Gelegenheit nochmal ne Racingsim kaufen, wo es einigermaßen aktuelle und gute F1 Mods gibt.