PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube - Google Account Verknüpfung


Voodoo3Killer
2011-09-30, 13:13:26
Seit heute weist mich YouTube ständig darauf hin, dass ich mit meinem Google Account eingeloggt wurde.

Vor einiger Zeit war es ja plötzlich nicht mehr möglich mit einem "alten" YouTube Account bei YouTube weiterhin eingeloggt zu sein und man musste einen Google Account erstellen. Da ich aber beide nicht verbinden wollte, habe ich einen neuen Google Account erstellt, bzw. aus dem alten YouTube Account einen (für mich 2.) Google Account erstellt.

Kann man das cookieseitig irgendwie managen, dass man mit verschiedenen Accounts eingeloggt ist? Oder muss man dann zwangsläufig zwei Broswer nutzen? Cookies auf YouTube verbieten ist leider auch keine Lösung, da man ohne eingeloggt zu sein manche Videos nicht sehen kann.

Konami
2011-10-01, 22:34:54
Einfach bei YouTube einloggen und anschließend alle Google-Cookies löschen. Voilà, getrennte Accounts.

Voodoo3Killer
2011-10-02, 20:05:25
Ja, aber ich muss mich dann quasi immer aus- und einloggen. Sobald ich mich bei Google sonst auslogge, fliege ich bei YouTube mit dem anderen Account auch raus.

wuascht
2011-10-04, 14:53:24
Ja, aber ich muss mich dann quasi immer aus- und einloggen. Sobald ich mich bei Google sonst auslogge, fliege ich bei YouTube mit dem anderen Account auch raus.

Darum wirst du nicht rumkommen. Bei Youtube wird das Ganze etwas strenger gehandhabt.