PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie bei Ebay


JesusFreak_83
2011-09-30, 22:50:32
Hallo,

habe zu Ebay eine kurze Frage: gibt es bei Powersellern auch ein halbjähriges Gewährleistungsrecht bzw. die 2 Jahresgarantie beim Hersteller?

Bin grad am überlegen ob ich eine Kamera bei Ebay für 289 € oder bei Amazon für 329 € (super Service) holen soll. Was würdet ihr machen?

Gruß
JesusFreak

piefke
2011-09-30, 22:54:43
"Powerseller" sagt gar nichts aus.

Sowas steht in der Produktbeschreibung.

Wenn du genug gebrauchte löchrige Socken verkaufst bist du auch Powerseller.

Andi_669
2011-09-30, 23:11:13
Hallo,

habe zu Ebay eine kurze Frage: gibt es bei Powersellern auch ein halbjähriges Gewährleistungsrecht bzw. die 2 Jahresgarantie beim Hersteller?

Bin grad am überlegen ob ich eine Kamera bei Ebay für 289 € oder bei Amazon für 329 € (super Service) holen soll. Was würdet ihr machen?

Gruß
JesusFreak

Hast du schon bei den Warehouse Deals (http://www.amazon.de/b/ref=sv__img?ie=UTF8&node=303000031) von Amazon reingeschaut, da ist das mit der Garantie auf jeden Fall besser als mit einen Ebay Händler ob Powerseller oder nicht,

ich hatte da im letzten Jahr 2 EeePCs bestellt die waren völlig in Ordnung, ;)

Xilavius
2011-09-30, 23:11:20
Hallo,

habe zu Ebay eine kurze Frage: gibt es bei Powersellern auch ein halbjähriges Gewährleistungsrecht bzw. die 2 Jahresgarantie beim Hersteller?

Bin grad am überlegen ob ich eine Kamera bei Ebay für 289 € oder bei Amazon für 329 € (super Service) holen soll. Was würdet ihr machen?

Gruß
JesusFreak

Zum örtlichen Händler gehen und ihm ein Angebot zwischen deine beiden genannten Summen unterbreiten, mehr als Nein sagen kann er nicht.
Ansonsten ganz klar Amazon.

Blediator16
2011-10-01, 03:17:46
Hallo,

habe zu Ebay eine kurze Frage: gibt es bei Powersellern auch ein halbjähriges Gewährleistungsrecht bzw. die 2 Jahresgarantie beim Hersteller?

Bin grad am überlegen ob ich eine Kamera bei Ebay für 289 € oder bei Amazon für 329 € (super Service) holen soll. Was würdet ihr machen?

Gruß
JesusFreak

Auf Ebay gibt es seit Jahren keine besonders guten Angebote. Ich würde da sehr aufpassen, ob da nicht doch was im Busch ist. Amazon ist normal etwas teurer als andere, doch es lohnt sich. Hast du mal bei Idealo oder Geizhals.at geschaut? Da bekommste vll. die Kamera für 300 + bekannter Shop.

Mansen
2011-10-01, 03:30:09
Hast du schon bei den Warehouse Deals (http://www.amazon.de/b/ref=sv__img?ie=UTF8&node=303000031) von Amazon reingeschaut, da ist das mit der Garantie auf jeden Fall besser als mit einen Ebay Händler ob Powerseller oder nicht,

ich hatte da im letzten Jahr 2 EeePCs bestellt die waren völlig in Ordnung, ;)

bei warehouse deals gibts afaik 2 jahre gewährleistung. die sind aber sehr kulant da, geht mal was nach z.b. einem jahr kaputt und ist nicht
mehr lieferbar gibts das komplette geld wieder :)