PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer gibt mir tips zu TV-Out


PaladinIV
2003-01-26, 20:27:30
Bekomm das nicht richtig geregelt, mit meiner alten Geforce 2 mx war das super gut.
hatte da immer nen 800x600 ausschnitt vom screen, so konnt ich auf dem Fernseh zb. von WinAmp nur die Grafikmodule sehen und auf dem Monitor war noch zusätzlich der Player und die Playlist.
Und mit WinDVD war der komplette Film auf dem Fernseh, auf dem Monitor lief der Film aber schön im Fenster.

Mit der 9500 klappt das mit dem ausschnitt gar nicht, und nen WinDVD film sieht man nicht auf dem Fernseh, nur nen schwarzes Fenster, da ist am Fernseh nix drin, nur am Monitor ist der Film zu sehen!

Pleas help!!!!

StefanV
2003-01-26, 20:32:30
Schau mal im 'Reiter' Überlagerung und mach mal das Häckchen 'Theatre Mode'.

BTW: und versuch mal den Clone Modus...

PaladinIV
2003-01-26, 20:51:10
Oh, gut, so ist schon mein erstes Problem beseitigt, Film nur auf Fernseh! :-)

thx!