PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Nach "Erkennen" kein Bild mehr!


Geldmann3
2011-10-01, 17:37:22
Habe heute einen neuen Rechner eingerichtet. Monitor über HDMI mit der Grafikkarte verbunden... Das Ganze hat jetzt 4 Stunden einwandfrei funktioniert. Dann wollte ich unter Windows7 mal die Bildschirmauflösung ändern.

Ich habe einen Rechtsklick auf den Desktop gemacht und auf "Bildschirmauflösung" geklickt. Dann habe ich einfach mal auf "Erkennen" geklickt.

Seitdem kommt kein Bild mehr an, auch nach einem Neustart des Rechners bleibt der Monitor schwarz.

Hat jemand eine Idee?

Es kann doch nicht sein, dass ein Klick auf diesen Button so eine Wirkung hat. WTF?
Es lag ganz sicher am "Erkennen" ! Als ich es geklickt habe, war das Bild weg. Jetzt gibt es nur noch Ton.

Edit: Hab das BIOS nun zurückgesetzt, jetzt geht es wieder. Zwar kann ich es nicht erklären, doch aufpassen bei dieser Funktion! Kann ich dazu nur sagen.