Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue j. j. abrams serie "person of interest"

dreas
2011-10-01, 22:34:21
hab die tage die ersten beiden folgen gesehen und bin schwer angetan. ne gute mischung aus action/crime/drama. kann sie nur jedem freund der genres ans herz legen. michael emerson spielt gewohnt super auf und auch jim caviezel präsentiert sein können im rahmen seiner möglichkeiten. ein kleines review der serienjunkies findet ihr hier: http://www.serienjunkies.de/news/person-interest-piloten-review-34603.html

extended trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_xAK3ueOJxE&feature=related

schaut mal rein. ich kann episode 3 kaum erwarten!

mfg dreas

rade0n
2011-10-02, 02:19:20
danke, klingt gut
mit dem lostguy+jj kann ja fast nichts schief gehen

Neosix
2011-10-02, 02:29:35
So grad die ersten beiden EPs geschaut, sieht definitiv interessant aus, werds weiterverfolge. Am Anfang dachte ich echt das ist Human Target v2 bloß ohne Humor.

[dzp]Viper
2011-10-02, 02:36:55
Trailer ist interessant. Auch wenn die beiden Personen im Trailer eher "flach" wirken.. mal schauen wie es sich in der Serie selber entwickelt.

dreas
2011-10-02, 03:09:47
Am Anfang dachte ich echt das ist Human Target v2 bloß ohne Humor.

ja, gibts durchaus parallelen. die weiber haben in staffel 2 leider human target völlig kaputt gemacht. hach wie mir guerrero fehlt!

http://www.youtube.com/watch?v=pGxej_pOcmM&feature=related

was ein grosser!

rade0n
2011-10-02, 04:05:13
gibts eigentlich nur 7 folgen wie es auf imdb heisst?
fertig mit e1, das ende mit dem raum mit allen videotapes wäre ja nahezu unverzeihlich wenn da nicht mal eingebrochen werden muss oder so

Skinner
2011-10-02, 09:21:42
Der Trailer schaut nicht schlecht aus. Werde ich mir wohl auch mal anschauen :)

John Williams
2011-10-02, 10:54:35
Michael Emerson scheint nicht sehr facettenreich zu sein. Erinnert direkt an seine Rolle als Benjamin Linus. Ausserdem wirkt er sehr ausdruckslos im Trailer.

dreas
2011-10-02, 11:09:27
Michael Emerson scheint nicht sehr facettenreich zu sein. Erinnert direkt an seine Rolle als Benjamin Linus. Ausserdem wirkt er sehr ausdruckslos im Trailer.

ist in den episoden wesentlich besser als im trailer.

Matrix316
2011-10-02, 11:10:21
Ich denke mal, es liegt einfach an seiner Rolle hier. Bei Lost hat er ja auch schon etwas anders gespielt, meine ich (wo er Lehrer war). Sieht eigentlich ganz interessant aus. Alias für Männer. ;)

Weltraumeule
2011-10-02, 13:03:22
kein Sci Fi, aber die Serie scheint doch recht interessant zu werden, ich werde sie mir mal anschauen...

EvilOlive
2011-10-02, 20:43:23
gibts eigentlich nur 7 folgen wie es auf imdb heisst?
fertig mit e1, das ende mit dem raum mit allen videotapes wäre ja nahezu unverzeihlich wenn da nicht mal eingebrochen werden muss oder so

Imdb zeigt nur die bereits abgedrehten Folgen an, geplant sind wie für Serien üblich 13 Folgen, von den ersten beiden Folgen war ich positiv überrascht, die Serie hat durchaus Potential, Michael Emerson spielt wieder sehr überzeugend. :cool:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Person_of_Interest_episodes

piefke
2011-10-02, 23:47:40
Abrams im Titel finde ich unpassend (und abschreckend), dort muß Nolan stehen, dann wär ich schon eher dabei...

Naja, guter Tip. :up:

Weltraumeule
2011-10-03, 12:03:33
Imdb zeigt nur die bereits abgedrehten Folgen an, geplant sind wie für Serien üblich 13 Folgen, von den ersten beiden Folgen war ich positiv überrascht, die Serie hat durchaus Potential, Michael Emerson spielt wieder sehr überzeugend. :cool:

Warum nicht 2 oder 4 Staffeln? :mad:

Dadi
2011-10-03, 13:50:00
Stimmt - der Bruder von C. Nolan hats gemacht ^^ ich schaus mir mal heute an, danke! ;)

rade0n
2011-10-03, 19:58:37

danke
habe die zweite folge gesehen und fand die besser als die erste, werde wohl erstmal dabei bleiben und schauen wie es sich entwickelt. gefällt

Weltraumeule
2011-10-03, 22:46:16
Ja mir gefällt es auch, aber frage mich ob da auch eine Episoden übergreifende Handlung vorkommen wird.

Matrix316
2011-10-04, 15:04:16
danke
habe die zweite folge gesehen und fand die besser als die erste, werde wohl erstmal dabei bleiben und schauen wie es sich entwickelt. gefällt
Ich fand die erste doch deutlich besser, aber beide gut. Mal gespannt ob man auch mal etwas andere Fälle hat außer Mörder und Opfer suchen oder beschützen...

Ein wenig erinnert mich das ganze an Magnum vs Simon & Simon vs 24 vs Lost. ;)

Dondy
2011-10-16, 16:04:59
Hab nun 4 Folgen durch und ich muss leider sagen, dass ich das Interesse komplett verloren habe.

Die Story an sich bietet sich ja geradezu für Verschwörungstheorien und "es kommt alles anders als man es sich denkt" an. Nur leider passiert irgendwie rein gar nichts in der Haupthandlung, bis auf das langweilige Katz und Mausspiel mit der Polizistin.

Ich finde es sehr schade, dass es wohl den anscheind bis jetzt hat, dass es egal ist, wenn man mitten drin mal ne Folge oder zwei auslässt, da bis jetzt jede Folge fast für sich alleine steht.

Echt schade :(

DrFreaK666
2011-10-16, 16:47:28
Also der Trailer gefällt mir und jim caviezels Stimme ist ja mal echt cool.
Klingt er immer so?

Matrix316
2011-10-16, 17:27:08
Ist das Ende von Episode 4 eigentlich offen oder ein Cliffhanger?

Matrix316
2011-10-22, 17:55:18
War doch keiner.

Jedenfalls scheint es so, als ob die Maschine im Hintergrund mehr in diesen rückt, während mehr Wert auf die Story an sich gelegt wird. Irgendwie erinnert alles ein wenig an ein Engel auf Erden vs das A-Team vs Trio mit vier Fäusten. ;) Schöne klassische Krimi Geschichten mit Action ohne auf Humor zu verzichten wie bei vielen aktuellen "Crime" Serien.

Fusion_Power
2011-10-23, 00:33:21
Falls die Serie eine Staffel überlebt und nicht (wie mittlerweile üblich) mit nem fiesen Cliffhanger am Ende abgesetzt wird, schau ich mal rein. Aber ich tu mir keine Serie mehr an bevor ich sicher bin, dass sie nicht abgesetzt wird, das ist bei den Amis ja mittlerweile son fast ein Sport geworden. ^^"

MegaManX4
2011-10-23, 16:34:29
Lohnt sich auf jeden fall

Matrix316
2011-10-23, 21:15:18
Falls die Serie eine Staffel überlebt und nicht (wie mittlerweile üblich) mit nem fiesen Cliffhanger am Ende abgesetzt wird, schau ich mal rein. Aber ich tu mir keine Serie mehr an bevor ich sicher bin, dass sie nicht abgesetzt wird, das ist bei den Amis ja mittlerweile son fast ein Sport geworden. ^^"
Naja, da die Folgen bislang alle abgeschlossene Geschichten beinhalten, ist es glaube ich egal ob du nur eine, zwei oder alle Folgen gesehen hast.

dreas
2011-10-29, 21:03:52
die folge 4 war ja mal hammer. gestern nun folge 6 gesehen und ich bin immer noch begeistert ob der tollen handlungen in den episoden. die drehbuchschreiber haben echt was drauf und die figuren kommen schauspielerisch immer besser rüber. für mich der beste serienstart dieses jahr.

Backbone
2011-10-29, 21:21:31
Auch aus meiner Sicht eine richtig toll gemachte Serie. Von der Sorte (Action + Inhalt) gibts ja leider nicht allzuviel.
So langsam nimmt auch der lange Handlungsbogen ein bisschen Fahrt auf, die Charaktere werden tiefer und vielschichtiger. Viel falsch machen die da bisher jedenfalls nicht.

Backbone

dreas
2011-11-26, 17:05:32
gerade folge 8 geschaut. tolles folgenthema und völlig unamerikanisch geschichtsbewusst dargestellt. die drehbuchschreiber verdienen locker ein AAA+ rating. tolle story und action mit tiefen charakteren. ein klares highlight am serienhimmel und für mich klar in den top 5!

dreas
2012-10-14, 22:03:59
staffel 2 läuft nun schon an. ich bin immer noch dabei und sehr begeistert.