PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bildschirmschoner


soLofox
2011-10-02, 03:48:06
hallo mädels,

ich bin auf der suche nach einem bildschirmschoner wie er im bild unten zu sehen ist, nur als animation... also dass quasi die straßen in bewegung sind...

kennt jemand sowas? :)

danke


gruß

Vikingr
2011-10-02, 03:57:10
Welches OS hast du? Meinst du evtl. Dreamscene? Denn das kann man auch auf 7 aktivieren.. Nur ob's dann sowas auch dafür gibt, weiß ich nicht...

Ansonsten schau hier mal:
http://www.dreamscene.org/gallery.php

Vikingr

soLofox
2011-10-02, 04:08:16
von der sache her passt das, nur leider ist da nichts passendes dabei und die qualität ist auch relativ mies :(

aber trotzdem danke :)


weiss sonst noch jemand wo man sowas bekommen könnte?

Vikingr
2011-10-02, 04:18:29
und die qualität ist auch relativ mies :(

Ansonsten hab ich gerade noch dies gefunden:
1080p
http://istockdreams.com/category/7650.html

Muss man halt sehr suchen, bis man was qualitativ gutes und passendes gefunden hat.. :)

Vikingr

soLofox
2011-10-02, 04:26:29
danke, aber was ich eigentlich suche, ist sowas wie auf dem bild zu sehen ist, nur halt animiert ;)

also nicht einfach irgendeine animation.