PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Stuhl gesucht


USS-VOYAGER
2011-10-02, 05:06:42
Hallo vor einigen Monaten hatte hier einer nach ein PC Stuhl gesucht und da wurden auf eine Seite verlinkt mit so Stühlen die aussahen wie Rennsitze fürs Auto die gab es in verschiedenen Farben Schwarz mit Orange und so und da konnte man auch Zubehör für kaufen das man den Stuhl an dem PC/PS3/Xbox anschließen konnte für Vibration. Kennt einer die Stühle ich finde den Thread nicht mehr. Die Stühle haben so 200-300 Euro gekostet.
Und hat einer so ein Stuhl? Weil die sahen ziemlich hart aus und meiner ist jetzt so hart geworden das mir nach ein paar stunden BF3 der arsch vom sitzen weh tut :) deswegen wollte ich mal nach einem neuen Stuhl gucken und die sahen ganz gut aus und es wurde auch gesagt das die Stühle auch recht gut sind.
Per Google auch nicht die Richtigen Stühle gefunden. Habe zwar so komische Sessel mit Vibration gefunden das waren die aber nicht.

Gast
2011-10-02, 11:51:39
Ich glaube du meinst diese hier?
http://www.needforseat.de/shop/stuehle/dxracer-style-black--white.php

-Duke-
2011-10-02, 11:52:30
Hi !
Finde den Thread auch nicht mehr, aber meine mich an diesen Link hier zu erinnern.. http://www.needforseat.de/
Hatte damals auch ne Weile damit geliebäugelt.
Gibts her jemanden, der dort einen Stuhl gekauft hat und berichten kann?

Gruß
Duke

USS-VOYAGER
2011-10-02, 13:37:33
Genau das sind die danke. Hat einer so einen und kann was dazu sagen ob die eher weich oder hart sind? Weil die sehen mir doch recht hart aus :) aber vom aussehen her gefallen die mir.

Hier gibt es ein "Test" vom Stuhl http://www.apfeltalk.de/forum/content/2427-needforseattest-comments2.html#comments

crazyDJSIRm
2011-10-27, 12:27:39
Besser spät als nie. :-)
Du meintest wahrscheinlich meinen Beitrag (#3777): http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8816029#post8816029

Bin nach wie vor zufrieden und das bei über 100 kg "Lebendgewicht".
Sitzt man schön straff drin. Gibt aber wohl mittlerweile eine noch bequemere Variante: http://www.needforseat.de/shop/stuehle/dxracer-commander-s.php
wobei man den dann nicht mit der "Rüttelplatte" aufrüsten kann. Für mich ist meiner zum Rennen fahren - aber auch sonst - einwandfrei.

USS-VOYAGER
2011-10-27, 17:11:01
Ah super du hast also einen? Ist die Sitzfläche denn schön weich auch nach ein paar stunden sitzen? Mir tat heut wieder der hintern weh nach paar stunden BF3 zocken :) Die Rüttelplatte brauch ich eh nicht habe nicht vor mir das Vibrationsding zu holen.

crazyDJSIRm
2011-10-27, 18:00:46
Also ich find meinen genau richtig. Nicht zu hart nicht zu weich. Ein Bekannter von mir hat den mit der glatten Kunstlederoberfläche (glaube SMOOTH CHIEF) der soll wohl noch etwas geschmeidiger sein. Vom Aufbau her sind die aber wohl gleich. Kosten ja auch das selbe. :-)
Im Zweifel probier's einfach. Hast ja Rückgaberecht.
Rüttelplatte (Seatquake) möchte ich persönlich nicht mehr missen. Beim Rennen fahren einfach genial und bei "Ballerspielen" ist man quasi "live" dabei. Da wird das Abfeuern von 'nem Raketwerfer mit anschließendem Einschlag zum Erlebnis. :freak:

USS-VOYAGER
2011-10-28, 07:32:58
Ich weiß noch nicht welchen Stuhl ich davon nehmen werde. Wollte mir eigentlich den "STYLE" SW holen aber mal sehen welcher es zu Weihnachten wird.