PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Voll gepatchtes Crysis stützt in einer Mission ab...


Butter
2011-10-02, 08:06:43
In der Mission, wo man mit dem Senkrechtstarter zum Flugzeugträger zurückgehren muß stürzt das Spiel wenn ich den Flugzeugträger laut der Stimme erreicht habe einfach ab. D.h. ich finde mich auf dem Desktop wieder.

Hat einer die nächste Mission als Spielstand?
Oder sonst eine Idee?

Das Spiel lief sonst ohne Probleme.

RAY79
2011-10-02, 10:57:40
Hatte ich auch (Steam Version).

Bei mir half folgendes: Quicksave machen kurz vor dem Absturz aus dem Spiel. Dann wieder laden und zum späteren Zeitpunkt Quicksave. Irgendwann kommt man durch...

also eine Art "durchhangeln" :-)

Liegt wohl an einem Speicherfehler, bei steam gibt es von crysis 1 nur die 32 bit version, mit der 64 bit version gibt es diesen fehler wohl nicht.

Viel Erfolg!

kokett
2011-10-02, 17:32:50
ah, das hatte ich auch. gut zu wissen, dass das nicht an mir lag.
ich hab via konsole einfach die nächste map geladen, das lvl war ja eh zu ende an der stelle.

Butter
2011-10-03, 07:01:07
Ich suche gerade nach dem Befehl... falls den einer hier posten kann wäre mir trotzdem geholfen!

Butter
2011-10-06, 12:28:15
Ich suche gerade nach dem Befehl... falls den einer hier posten kann wäre mir trotzdem geholfen!

Hilfe

Mehrpack
2011-10-07, 05:44:54
hi,
nach suche müsste es dieser sein, konsole öffnen und eingeben:
"g_nextlevel LEVELNAME" levelname eben durch den entsprechenden level ersetzen.

Mehrpack

Superheld
2011-10-07, 11:19:51
erst con_restricted 0

dann map village (z.B.)

keine Ahnung welche die nächste mission war, habs nie durch gespielt:redface: