PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 5230 Email einrichten.


Stargate75
2011-10-03, 02:39:11
Habe mir das handy neu gekauft und möchte darüber meine emails anschauen. Ich habe kein hotmail oder sonst irgendwelche dienste die da als standart drin sind sonder habe ein eigenen mail Server. So wie kann ich denn jetzt da genau einrichten weil imer wenn ich da die daten angebe kann er sich nicht verbinden.

Hatt einer vieleicht ne anleitung oder so was?

Blackbird23
2011-10-03, 09:29:18
Gib als Benutzername fürs Mailkonto "user@example.com" und als Passwort "password " ein und du landest in der manuellen Konfiguration wo du dann deine Postfacheinstellungen usw. vornehmen kannst.

arne
2011-10-03, 11:51:53
Wenn ich mich recht erinnere läuft die Einrichtung anders ab, wenn man bevor man den Dialog startet, als Profil offline auswählt.

Zumindest ich kam damit besser zurecht und ich wurde dann auch nicht dazu gedrängt eine Adresse bei Nokia einzurichten.

Das ist natürlich eine fragwürdige Benutzerführung, aber einmal eingerichtet ist der Email-Client recht gut.

Stargate75
2011-10-03, 20:55:12
Jo danke es geht endlich.

Morpog
2011-10-03, 21:37:41
Einfach die Datenschutzbestimmungen nicht akzeptieren und man landet in der manuellen Konfiguration ;)