PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Gehäuse für Transportablen PC?


Gast
2011-10-03, 11:47:22
Hi, ich würde gerne einen PC zusammenstellen, der spiele wie BF3, skyrim, rage und co. auf minimalen details flüssig abspielt.
Damit ich ihn immer mitnehmen kann, sollte das gehäuse sehr klein sein.
Empfehlungen für Gehäuse und Hardware?


Systemanforderungen:

BF3 Beta:
Mindest-Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2) 32-bit
Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Athlon X2 2,7 GHz)
RAM: 2 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000er-, 4000er-, 5000er- oder 6000er-Serie mit mindestens der Leistung der ATI Radeon 3870)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8er-, 9er-, 200er-, 300er-, 400er- oder 500er-Serie mit mindestens der Leistung der NVIDIA GeForce 8800 GT)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk
(skyrim kommt ja leider erst, wird wohl gleich wie bf3 sein)


Minimum:
OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD
RAM: 2GB
HDD: 25GB
Grafikkarte: GeForce 8800, Radeon HD 4200

xxMuahdibxx
2011-10-03, 13:14:50
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&xf=550_Cube~549_400&sort=p

sind wohl die Geräte mit passenden Netzteil gleich dazu .

Dann kannst das System auch sehr gut auf neusten Stand aufbauen und hast genug Leistung
parat .

ITX Board -> Zotak mit Wifi für AM3
oder http://geizhals.at/deutschland/?cat=mb1ppga_ddr&sort=p&xf=522_Mini-ITX~597_ohne#xf_top

für Intel CPU´s

Den Rest kannst ja selber schauen . Passender Kühler wird wohl das grösste Problem sein .

Kenny1702
2011-10-03, 13:50:41
Hi, ich würde gerne einen PC zusammenstellen, der spiele wie BF3, skyrim, rage und co. auf minimalen details flüssig abspielt.
Damit ich ihn immer mitnehmen kann, sollte das gehäuse sehr klein sein.
Empfehlungen für Gehäuse und Hardware?
Wenn der A8-3800 (http://www.alternate.de/html/product/AMD/A8-3800_APU/883400/?) endlich verfügbar wäre, würde ich ihn einer AM3-Basis vorziehen.

Mr_Sunrise
2011-10-03, 14:06:54
Wie hoch ist denn das Budget?
Wenn es sehr hoch ist, fällt mir spontan dieser Lian-Li-Koffer ein ;-)

http://www.computerbase.de/news/2011-09/koffer-gehaeuse-von-lian-li/

macht auf jeden Fall einiges her!

xxMuahdibxx
2011-10-03, 14:10:10
Koffer schaut gut aus nur ich denke die Möglichkeit der Kühlung geht dann dort nur richtung Corsair Hxxx

ux-3
2011-10-03, 14:12:05
Ein kleiner mATX ist dir zu groß? Einen Bildschirm müsstest du ja auch einplanen. Ein gescheites Notebook ab ca. 500 Euro kommt auch an die 8800GT ran.

Gast Berlin
2011-10-03, 15:53:19
Kompakter Vulcan Micro-ATX Gaming-Tower von NZXT mit 2x Lüftersteuerung und deaktivierbarer Beleuchtung
zitat:
"Frauen tragen eine Handtasche, Gamer einen Vulcan - nicht minder stylisch, aber viel funktioneller! "
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Gamer-Cubes/NZXT-Vulcan-Micro-ATX-LAN-Gaming-Case-black::14451.html

ux-3
2011-10-03, 15:58:36
Ey, das Ding hat was.

Egentlich bräuchte man so ein Teil mit ausziehbarem Fuß und TFT als Seitenwand.