PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Wo auf die schnelle Gold Mitgliedschaft auftreiben?


Multipler Miggs
2011-10-03, 15:18:14
Wo bekomm ich auf die schnelle ne XBox Live Gold Mitgliedschaft(1-3 Monate) her.
Am besten den Code per Email und zahlung per Rechnung oder paypal.
Was könnt ohr Empfehlen?
Gruss Miggs

Crazy_Bon
2011-10-03, 15:29:04
Wird denn nicht direkt auf Xbox Live eine 1Monatsmitgliedschaft für nur 1€ angeboten oder ist die Aktion schon vorbei? Wenn sie doch noch gibt, nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, da sonst die Mitgliedschaft sich automatisch verlängert, glaube ich.

Master3
2011-10-03, 15:59:19
Ja am schnellsten ist es direkt per Xbox Live das Ganze zu machen. Obwohl ich es gar nicht wirklich brauchte, hatte ich vor einer Weile da einfach mal bei der 2 Monate für 2€ Aktion zugegriffen. Dafür gibts jetzt Forza 4 zum zocken.

Anonsten halt über Ebay mit Paypal. Einfach jemanden raussuchen der gute Bewertungen hat, dann geht das auch ziemlich fix.

Multipler Miggs
2011-10-03, 16:15:56
Das geht doch bestimmt per Lastschrift Verfahren,oder?
Geb nicht so gerne meine PD raus,bei Sony hat man ja gesehen was passieren kann.
Hat vielleicht hier im Forum jemand ne 1 Monatige Karte,würds direkt online anweisen und Screen von schicken.
Gruss Miggs

Rakyr
2011-10-03, 16:22:41
Das geht doch bestimmt per Lastschrift Verfahren,oder?
Geb nicht so gerne meine PD raus,bei Sony hat man ja gesehen was passieren kann.
Hat vielleicht hier im Forum jemand ne 1 Monatige Karte,würds direkt online anweisen und Screen von schicken.
Gruss Miggs

Du kannst bei Microsoft selbst auch mit Paypal bezahlen.

drexsack
2011-10-03, 19:31:40
Ebay und paypal dauert idR keine 15 min und ist auch am günstigsten.