PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - passwörter werden nicht dauerhaft gespeichert,


Gast
2011-10-04, 01:23:13
Good morning members
ich habe ein kleines aber wichtiges problem mit meinem windows seven
Passwörter oder auch andere lokale einstellung wie z.b. ebay, facebook, discounter postleitzahl werden nicht dauerhaft gespeichert
Es speichert zwar schon aber nach einer gewissen zeit vregisst es die einstellungen.
Hat jemand eine idee wie ich diesen Bug wieder loswerden kann?
Thanks (dange)

Sele
2011-10-04, 10:09:13
Es gibt keinen solchen Bug in Win7.

patrese993
2011-10-04, 23:08:28
das ist, wenn überhaupt, der Browser, nicht Windows.
Wenn es um "eingeloggt bleiben" geht, sind es die Cookies, wenn Benutzernamen und Paßwörter nicht erscheinen, sind es die Speichereinstellungen des Browsers.
Welchen Browser hast im Einsatz?

Gast
2011-10-04, 23:11:38
....
Welchen Browser hast im Einsatz?

Den Internet Explorer 9.0, hoffe du oder die anderen können mir einen Tipp geben. Danke

patrese993
2011-10-04, 23:16:53
den IE9 kenn ich leider nicht aus eigener Erfahrung, bin auch grad mit Handy unterwegs... Bei den älteren IE Versionen nannte sich das Ganze immer AutoVervollstädigen. Kann dann auch sein, daß der Browser so eingesellt ist, daß er die Formulardaten und Paßwörter beim Beenden löscht, sollte man alles in den Internetoptionen des IE konfigurieren können.