PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiles Internet für 100 Euro?


Gast
2011-10-04, 17:47:34
Gibt es mobiles Internet wo ich youtube und diverse streaming seiten sehen kann wie z.B. ustream?
Reicht da so ein Tablet für 80 Euro und dann so ein Internetstick für 20 Euro?
Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

x-force
2011-10-04, 17:51:10
ich glaub nicht, daß die sticks an den tablets(zumindest die ohne win7, das auf den meisten möhren ja eh nicht laufen würde) funktionieren.

das tablet sollte einen platz für die simkarte bieten

Hardwarekaeufer
2011-10-04, 18:13:08
Es sei denn du hast ein Smartphone was man dann eh dabei hat, welches Tethering über Bluetooth unterstützt oder sich irgendwie als Wlan-Hotspot konfigurieren lässt.

Dann kannste INternet vom Handy auf dem Tablet nutzen.

Wird imho eher schwierig ein Tablet in der Preisregion zu finden das sich vernünftig bedienen lässt.

patrese993
2011-10-04, 22:50:54
sinnvoll sind da wohl wirklich am ehesten Smartphones oder gebrauchte Laptops/Netbooks und ein Surfstick. Sollte für den Preis alles machbar sein, natürlich abgesehen von den monatlichen Kosten für den "Handyvertrag" zum Surfen per UMTS