PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox: Grünes Bild bei Mouse over bei manchen Bildergalerien


Gast123456
2011-10-05, 10:51:18
Ich habe mein Firefoxprofil seit vielen Jahren, es ist also gewachsen. Ich habe eine Menge Einstellungen vorgenommen, die ich heute gar nicht mehr alle nachvollziehen könnte, es ist also nicht so einfach, mal eben auf ein neues Profil umzusteigen. Aktuell verwende ich Firefox 7.0.1, Cache wird regelmäßig gelöscht. Der Fehler ist aber seit einigen Generationen vorhanden, liegt also nicht an dieses Ausgabe. Außer dieser Kleinigkeit läuft der FF problemlos.

Bei einigen Bildergalerien (http://www.pcgames.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Bilder/Spass-zu-spaeter-Stunde-MacGyver-PS3-Kommode-De-Lorean-Katzen-und-mehr-848016/galerie/1571169/) z.B. auf den Seiten der Computec Media, also PC Games & Co. habe ich ein mintgrünes Bild, aber nur, wenn der Mauszeiger über dem Bild schwebt. Bei den kleineren Galerien wie hier (http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-213930/News/Portal-2-Kostenloser-DLC-Peer-Review-bringt-neue-Missionen-fuer-Atlas-und-P-Body-848051/) tritt dies erst auf, wenn ich die Ansicht vergrößere.

http://www.abload.de/thumb/greenwcdp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=greenwcdp.jpg) http://www.abload.de/thumb/greenirx3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=greenirx3.jpg)

Ein anderes Profil habe ich mir bereits testweise gegeben und alle meine Addons installiert. Der einzige Unterschied waren die abonnierten Filterlisten bei Adblock, aber da der Fehler auch auftritt, wenn ich Adblock ausschalte, dürfte dies keine Relevanz haben. Dort wird das Bild immer normal angezeigt. Es muss also an irgendeiner Einstellung liegen. Leider habe ich keine ähnlichen Problemen im Web gefunden und bin ein wenig ratlos, wo ich den Hebel ansetzen soll.

HeldImZelt
2011-10-05, 16:53:51
Das Profil ist hinüber. Neues erstellen.