PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Abo Verlängerung Gold


Multipler Miggs
2011-10-06, 11:48:31
Hiho..
Hab übers Inet am Rechner auf https://live.xbox.com meine Goldmitgliedschaft per Code um 3 Monate verlängert.
Der Status wird mir auch dort angezeigt.
Starte ich aber meine XBox bin ich dort blos Silberr Mitglied oder so,wird das nicht übernommen?Muss ich den Code auf der Box ebenfalls eingeben?
Mann nervt mich der kram....:(
Gruss Miggs

Crazy_Bon
2011-10-06, 11:57:38
Es reicht schon aus wenn man Gold über Xbox.com aktiviert, verwendest du auch den richtigen Account auf der Xbox?

Multipler Miggs
2011-10-06, 12:19:56
Es reicht schon aus wenn man Gold über Xbox.com aktiviert, verwendest du auch den richtigen Account auf der Xbox?
Ja iss der gleiche Account.
Der Witz ist gehe ich in der Box unter Account Details wird mir 3 Monate Gold Status angezeigt,will ich aber zbs. die F4 Demo runterladen,krieg ich ne Fehlermeldung "nur für Gold Mitglieder"...
Hab grad soooo nen Hals und "zweehunndadd Bullls"

Franconian
2011-10-06, 12:29:43
Manchmal dauert das etwas, keine Gedanken machen. Und das nächste mal einen Gold Code bei Ebay holen, da zahlste nur die Hälfte. Vor 2 Wochen habe ich 14 Monate für 36,49 € geholt (2,61 € pro Monat).

Multipler Miggs
2011-10-06, 12:39:44
Manchmal dauert das etwas, keine Gedanken machen. Und das nächste mal einen Gold Code bei Ebay holen, da zahlste nur die Hälfte. Vor 2 Wochen habe ich 14 Monate für 36,49 € geholt (2,61 € pro Monat).
Ich hab ja nen Gold Code von Ebay,3 Monate für 13,99.Hat mir erstmal genügt.
Hab dort den Code jetzt eingegeben und bekomme auch Gold Mitglied Angezeigt.
Bei der Box steht da XBox Live Gratis(jedoch unter Kontodetails wiederum Gold Mitglied)
Forza 3 kann ich Online spielen,aber die F4 Demo nicht runterladen.
Gruss Miggs

Ripsta
2011-10-06, 12:54:32
Einfach mal bei microsoft anrufen - der support ist echt nett und helfen dir meist schnellstens.

Multipler Miggs
2011-10-06, 13:17:07
Einfach mal bei microsoft anrufen - der support ist echt nett und helfen dir meist schnellstens.
Hab ich getan,da wurde mir schnell und unkompliziert geholfen(genau wie hier.. :D )
Danke noch...
Gruss Miggs