PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche elektronischen Spielzeuge besitzt ihr?


pest
2011-10-06, 12:35:22
Hi, nach SgtDirtbags mutigem voranschreiten, hier eine kleine Umfrage.

bei mir: Handy, MP3-Player, Digicam

Gruss
pest

Surrogat
2011-10-06, 12:41:19
Digicam, Camcorder, NDS, diverse Handys (smarte und weniger smarte), MP3-Player, Mediaplayer (Xtreamer), Plasma-TV, BR-Player und allerlei anderen kram

Ach ja, nen PC hab ich auch noch :D

pest
2011-10-06, 12:46:02
Digicam, Camcorder, NDS, diverse Handys (smarte und weniger smarte), MP3-Player, Mediaplayer (Xtreamer), Plasma-TV, BR-Player und allerlei anderen kram

vielleicht hätte jmd. Elektro-affineres diese Umfrage erstellen sollen? Was ist ein NDS (ein Nintendo habe ich auch :D) und wozu braucht man einen Mediastreamer?

naja beschränken wir uns auf mobile Geräte

Mosher
2011-10-06, 13:10:15
[x] Smartphone
[x] MP3-Player

Zeitweise Digicam, aber da ich kein Talent für Fotografie besitze, habe ich mir keine neue gekauft, als die alte das Zeitliche segnete.

Zu Hause nutze ich einen Laptop für alles. Office, Games, Medien.
In der Küche hab ich eine Stereoanlage auf dem Hochschrank stehen. Wenn ich koche, streame ich Musik vom Laptop auf das Smartphone, welches ich per AUX an die Anlage anschließe.
TV besitze ich keinen, da ich eh lieber Zeit vorm PC verbringe und wenn ich Bock auf nen Film habe, dann schau ich zum 20. mal einen guten an, den ich rumliegen hab :D
Oder geh ins Kino.
An Serien besitze ich genau eine als original DVD Sammlung und das ist Dr.House.

Eine Multimediabox- oder Steamer habe ich nicht, aber mein Netzwerk so eingerichtet, das jedes Gerät im Haushalt zu jeder Zeit auf eine externe HDD zugreifen kann, ohne dass ein spezielles Gerät an ist. Das ist mein "Mediastreamer" xD

Das meiste war zwar jetzt Off-Topic, aber mir egal.

Spasstiger
2011-10-06, 13:16:26
Von den genannten Sachen hab ich nur ein Smartphone im Einsatz. Ein 10 Jahre altes Handy, was im Schrank gammelt, finde ich nicht erwähnenswert (das Handy danach hatte ich verkauft und seit 2005 bin ich smartphonig unterwegs).

Surrogat
2011-10-06, 13:19:19
vielleicht hätte jmd. Elektro-affineres diese Umfrage erstellen sollen? Was ist ein NDS (ein Nintendo habe ich auch :D) und wozu braucht man einen Mediastreamer?

naja beschränken wir uns auf mobile Geräte

NDS = Nintendo DS(i)
Mediastreamer braucht man um Musik, Filme, Videos oder Photos von einem Gerät zum anderen zu streamen(oder ins/vom Internet), oder gleich von der internen HDD abzuspielen, z.b. DVD/BR-ISOs
Man kann damit aber auch Internetradio hören und eine Million andere Dinge tun

Sonyfreak
2011-10-06, 13:20:23
[x] Handy, Digitalkamera, MP3-Player, Smartphone

Bei den Beiträgen von pest bin ich mir nie ganz sicher, ob sie ernst gemeint sind, oder ob er nur gerne trollt. :freak: :D

mfg.

Sonyfreak

THUNDERDOMER
2011-10-06, 13:21:52
Ich besitze ein Tablet, Smartphone, MP3-Player (wird verkauft), Handys (wird verkauft), 3DS, DS, Playstation 2, Kameras, Objektive. Mehr brauche ich nicht!

Ich besitze immer noch keinen DVD-Player, Flach-TV, Stereoanlage, Digitalreciever, Blueray und ach ja nen Armbanduhr habe ich auch keines... :ugly:

DVDs spiele ich vom Playstation 2 ab. Laptop wird alles gemacht und Computer wird alles getestet und gespielt.

MiamiNice
2011-10-06, 13:22:46
Handy
Digicam
MP3-Player
Smartphone
Ich bin i-onisiert :eek:

Mit dem iPad 3 kommt auch noch min. 1 Tablet dazu.

Keine Auswahl für den ganzen anderen Kram? Meine halbe Wohnung ist voll mit elek. Spielzeugen ^^

Morale
2011-10-06, 14:15:27
Hi, nach SgtDirtbags mutigem voranschreiten, hier eine kleine Umfrage.

bei mir: Handy, MP3-Player, Digicam

Gruss
pest
+1
Und alles einzeln! :D

pest
2011-10-06, 15:32:21
Bei den Beiträgen von pest bin ich mir nie ganz sicher, ob sie ernst gemeint sind, oder ob er nur gerne trollt.


Beides immer ein bisschen


Mediastreamer braucht man um Musik, Filme, Videos oder Photos von einem Gerät zum anderen zu streamen(oder ins/vom Internet), oder gleich von der internen HDD abzuspielen, z.b. DVD/BR-ISOs
Man kann damit aber auch Internetradio hören und eine Million andere Dinge tun


aber ich habe doch einen PC :confused:
nun wenn ich nen Film sehen will streame ich den auf einen USB-Stick und stöppsle den an den HD-Fernseher


Keine Auswahl für den ganzen anderen Kram? Meine halbe Wohnung ist voll mit elek. Spielzeugen


viel mehr mobile Geräte vielen mir nicht ein, beim Bund hatte ich ein riesiges Funktelefon auf dem Rücken, das wäre mal etwas was den Namen "Gadget" verdient...go go gadget

J0ph33
2011-10-06, 15:37:16
[x] Smartphone

Handy hab ich daher nicht angekreuzt.

Pinoccio
2011-10-06, 16:00:50
[x] DSLR
[x] Handy (http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_S45#ME45)

mfg

Dead Man
2011-10-06, 16:00:54
In der Familie an Spielzeugen vorhanden:

C 64
Amiga
Gamecube
Wii
Nintendo DS
4 PCs
2 Laptops

die restliche Elektronik wird hier selten zum Spielen verwendet.

Bubba2k3
2011-10-06, 17:13:49
Von den hier genannten habe ich Smartphone, Digicam und MP3-Player.

pest
2011-10-06, 17:24:12
[x] Handy (http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_S45#ME45)


da musst du aber noch "Kutsche" ankreuzen :D

Noebbie
2011-10-06, 17:42:22
Den Thread traut man ja vom Namen her kaum anzuklicken! :freak:

[x] Handy
[x] MP3-Player

letzteres nutze ich aber schon ewig net mehr...

der_roadrunner
2011-10-06, 17:49:34
Hm, ich habe mir dieses Jahr mal einen MP3-Player gekauft. Ein Handy oder Smartphone habe ich nicht. Wozu auch? Hab' schließlich Festnetz. :cool:

Eine Digicam könnte ich allerdings mal gebrauchen.

der roadrunner

Arcanoxer
2011-10-06, 17:58:16
Naja, das gewöhnliche halt. ;)

MP3-Player, Smartphone, DSLR, GPS, e-Book Reader (wenn er denn endlich mal kommt).

Crazy_Borg
2011-10-06, 20:28:16
[x] Smartphone (seit einer Woche)
[x] MP3 Player (den selben seit 2007!)

Lightning
2011-10-06, 20:38:19
da musst du aber noch "Kutsche" ankreuzen :D

Ich kann das noch unterbieten:

[x] Handy (http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_3310)
[x] MP3-Player (http://en.wikipedia.org/wiki/Archos_Gmini_series#Gmini_XS_202)

Grivel
2011-10-06, 20:50:26
[x] Smartphone

Mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht.

XtraLarge
2011-10-06, 20:53:48
[x]Smartphone

[x]Digicam und DSLR

Hamster
2011-10-06, 21:01:28
ich kann alles ankreuzen! bekomme ich jetzt nen preis?

DerböseWolf
2011-10-06, 21:18:16
imho ist diese Umfrage total sinnlos. Ich kenne niemand der kein Handy hat und im Grunde ist ein Handy auch ein MP3 Player und eine Kamera.

Nichts für ungut ;)

Rogue
2011-10-06, 22:45:46
Smartphone
Digicam
iPod (nur als Fernbedienung für mein Sonos System)

Iceman346
2011-10-07, 00:12:46
[X] Smartphone
[X] MP3 Player

Letzteren hab ich gewonnen, sonst hätt ich nur das Handy.

Ich mag zwar elektronische "Spielzeuge", aber ich bin einfach zu geizig um dafür Geld auszugeben bzw. bin zu selten irgendwie unterwegs, dass ich entsprechende Geräte sinnig gebrauchen könnte. Für nen Tablet hätte ich beispielsweise keine sinnige Verwendung, da setz ich mich lieber vor den PC.

Rooter
2011-10-07, 22:51:23
Von den Aufgeführten nur Digicam und Smartphone. Letzteres ersetzt Handy, MP3-Player und Armbanduhr.

MfG
Rooter

pest
2011-10-07, 23:01:02
erstaunlich Wenige mit einem Tablet-PC...ich bin erleichtert

drexsack
2011-10-07, 23:10:33
[x] Smartphone und mp3 Player

Obwohl ne kleine Cam müsste auch noch irgendwo rumliegen, und ein Ersatzhandy, was garnix kann

Kladderadatsch
2011-10-07, 23:13:50
[x] handy.
ganz schön uncool;(

Heelix01
2011-10-07, 23:33:44
siehe sig

Haarmann
2011-10-08, 08:07:09
Ich besitze ein Sony P Series - das ist sowas wie ein Tablet mit Tastatur und mehr Displayauflösung... nur in sehr klein.

Ich nutze ein Smartphone und ein Handy als Telefon. Freiwillig surfe ich nicht auf ner Briefmarke...

Digitalkamera - jup - wurde sicher schon einmal benutzt und gammelt seither vor sich hin. Einziger Sinn - Verkäufe in der Bucht.

MP3 Player ist Pflicht, weil Headsets nur grässlich klingen - und da ich ne Benzinkutsche besitze ist son Headset nützlich.

Ich benutze keine mich gängelnden Geräte - iDildo freie Zone also.

Ich werde mein Leben lang keine Tablets nutzen - die Teile haben imo keinen Nutzen. Und bevor ich auf U-tube gute Videos suchen ginge, erschösse ich mich gleich selbst.

sei laut
2011-10-08, 09:17:17
Smartphone + MP3-Player.

Der MP3-Player im Smartphone ist mir zu gruslig, außerdem war der richtige MP3-Player früher da. Sprich, mein richtiger MP3-Player ist noch gut genutzt und plane auch einen Neukauf in der Richtung.

der_roadrunner
2011-10-08, 09:59:35
imho ist diese Umfrage total sinnlos. Ich kenne niemand der kein Handy hat und im Grunde ist ein Handy auch ein MP3 Player und eine Kamera.

Nichts für ungut ;)

Ich hab' keins. :weg:

der roadrunner

Ringwald
2011-10-08, 10:10:14
Das einzig Wahre :cool:

http://f.666kb.com/i/bxm31j7ixgxb5z8w7.jpg