PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUAAAAAAAAAA - DAS BRENNT !!!


Kai
2003-01-26, 22:49:08
Bin in der Badewanne eingepennt :-( Jetzt brennt mir die Haut auf'm Rücken überall. Was kann ich dagegen tun ?? Fühlt sich an, als würde man mich schälen.

nggalai
2003-01-26, 22:52:00
Gut trocknen (nicht rubbeln, abtupfen), mit Feuchitgkeitscrème einschmiern (Nivea oder Body Lotion), T-Shirt drüber, alles mit Photos dokumentieren. :D

ta,
-Sascha.rb

Liquaron
2003-01-26, 22:52:50
Originally posted by nggalai
Gut trocknen (nicht rubbeln, abtupfen), mit Feuchitgkeitscrème einschmiern (Nivea oder Body Lotion), T-Shirt drüber, alles mit Photos dokumentieren. :D



.... und ins Forum posten
:D

Lethargica
2003-01-26, 23:00:12
Originally posted by Kai
Bin in der Badewanne eingepennt :-( Jetzt brennt mir die Haut auf'm Rücken überall. Was kann ich dagegen tun ?? Fühlt sich an, als würde man mich schälen.

Na, da sind wir aber froh, dass du uns nicht abgesoffen bist :D

Delmond
2003-01-26, 23:00:52
Originally posted by Kai
Bin in der Badewanne eingepennt :-( Jetzt brennt mir die Haut auf'm Rücken überall. Was kann ich dagegen tun ?? Fühlt sich an, als würde man mich schälen.
Wie lange lagst denn insgesamt im Sud?

Kai
2003-01-26, 23:03:36
Originally posted by Delmond

Wie lange lagst denn insgesamt im Sud?

Also gute zweieinhalb Stunden können's schon gewesen sein - und das mit meiner extremen Schaumbad-Mischung (etwas hiervon, etwas davon ... was ist das denn? Egal, *reinschütt - schäum* aha, schäumt!) ...

Tut so weeeh ... argel!

nggalai
2003-01-26, 23:11:29
Originally posted by Kai


Also gute zweieinhalb Stunden können's schon gewesen sein - und das mit meiner extremen Schaumbad-Mischung (etwas hiervon, etwas davon ... was ist das denn? Egal, *reinschütt - schäum* aha, schäumt!) ...

Tut so weeeh ... argel! Uiuiui. OK. Hast Du dir den Rücken nochmals mit klarem Wasser abgewaschen?

ta,
-Sascha.rb

Delmond
2003-01-26, 23:12:44
Hehe. So hab ich's früher auch immer gemacht bis ich dann mal das Anti-Schuppen-Shampoo mit reingekippt hab'. Seitdem bin ich vorsichtiger geowrden. ;)

Also noch ein Problem könnte auch werden, dass du dich bei der Aktion richtig schön erkältet hast. Denn wenn du da wirklich 2 1/2 Stunden drin gepoft hast, muss das Wasser ja arschkalt gewesen sein, als du rausgestiegen bist.

Kai
2003-01-26, 23:25:00
Originally posted by Delmond

Also noch ein Problem könnte auch werden, dass du dich bei der Aktion richtig schön erkältet hast. Denn wenn du da wirklich 2 1/2 Stunden drin gepoft hast, muss das Wasser ja arschkalt gewesen sein, als du rausgestiegen bist.

Lach nicht, aber ich penn öfter ein. Daher hab ich nen Heizstab drin hängen ;D Das Wasser wird nur oben etwas kühler, hehe.

Hey, da fällt mir was ein. Hab mal nen Bericht gelesen wo so'n etwas älterer Herr das gleiche abgezogen hat - nur ist der leider während dem schlafen in der Badewanne verstorben. Der Heizstab hat dann das Wasser ca. 2 Wochen lang fast am kochen gehalten ... tja, wie das Süppchen am Ende aussah könnt ihr euch ja denken.

Delmond
2003-01-26, 23:49:16
Hmmm lecker. Dann pass bloß auf, dass dir nicht auch so was passiert. Wir brauchen hier schließlich noch jemanden der uns weiterhin mit seinen Missgeschicken unterhält. ;)

btw. Hat das Jucken denn jetzt aufgehört?

Labberlippe
2003-01-27, 00:02:56
Originally posted by Kai
Bin in der Badewanne eingepennt :-( Jetzt brennt mir die Haut auf'm Rücken überall. Was kann ich dagegen tun ?? Fühlt sich an, als würde man mich schälen.

Tja mit einer GeForceFX im Nebenraum hättest Du garantiert nicht einpennen können.

Im Ernst fest die Haut eincremen.

Gruss Labberlippe

Dr.Doom
2003-01-27, 01:57:25
Ich biete 10EUR für einen Hautfetzen!

EDIT: Ach ja, getrocknet und anschliessend signiert wäre er mir weitere 5EUR wert!!

wrdaniel
2003-01-27, 02:44:25
dieser click war nicht umsonst :)