PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation3 Wertanfrage


labecula
2011-10-07, 23:59:00
Ich muss mich mal über Euch an einem Gebrauchtpreis für meine Playsi3 orientieren. Also, es handelt sich dabei um die letzte Fat-Ps3 vor der Slim, also mit einem guten Stromverbrauch und dem geringsten YLOD Risiko bei den Fats´

Sie hat eine 500MB Festplatte eingebaut, Custom Firmware 3.55 aufgespielt und neben vier älteren Originalspielen (u.a. Resi2, Buzz mit Buzzern, so ein VirtualRealtiy Trading Card Game mit Karten und Kamera etc.) sind da noch ein Sixaxis Controller, sowie Move Controller und Motionsensor oder wie das heißt dabei. Außerdem die Playstation Eye Kamera. Was kann man für den Kram noch realistisch bei der Bucht bekommen? Die Angebote dort sind leider nicht wirklich mit meinem vergleichbar. Konsole und Zubehör sind 1A in Ordnung und relativ wenig genutzt. Ich habe da mehr BluRays mit geschaut als gespielt :-)

Danke für Eure Einschätzungen

Gast
2011-10-08, 00:57:30
In der Bucht?
so um die 170 - 200€ sollten dort realistisch machbar sein, eine gute Beschreibung vorausgesetzt! ;)

polinischer arbeitsloser
2011-10-08, 05:13:08
max. 120,-€ mehr wirst du leider nicht bekommen

labecula
2011-10-08, 10:24:28
max. 120,-€ mehr wirst du leider nicht bekommen

Das bewzweifle ich zwar (ich rede von eonem Verkauf bei ebay, nicht hier wo Flohmarkststimmung herrscht), dennoch scheinen mir selbst 170 Euro nicht mehr viel. Da lohnt es sich ja kaum die Kiste noch zu verkaufen, denn ein ordentlicher BluRay Player auf gleichem Niveu ist ja auch schon bei über 100,- Euro. Nunja, muss die Kiste halt weiter rumstauben :-) Trotzdem Danke!

Gast
2011-10-08, 14:52:21
Das bewzweifle ich zwar (ich rede von eonem Verkauf bei ebay, nicht hier wo Flohmarkststimmung herrscht), dennoch scheinen mir selbst 170 Euro nicht mehr viel. Da lohnt es sich ja kaum die Kiste noch zu verkaufen, denn ein ordentlicher BluRay Player auf gleichem Niveu ist ja auch schon bei über 100,- Euro. Nunja, muss die Kiste halt weiter rumstauben :-) Trotzdem Danke!

Verkauf von Elektronik lohnt sich i.d.R. nie ! :D
Benutzt du die PS3 denn noch?

labecula
2011-10-08, 14:57:38
Zu 99,9% nur noch als BluRay Player, der in der Fat Version zu allem Übel auch noch DTS HD Master als PCM only an den digitalen Verstärker weiterreichen kann. Und selbst Blurays schaue ich vielleicht 2-3 im Monat... Also die Kise ist die meiste Zeit aus.

Nur, wenn die keine 200 Euro mit den beiden Move Controllern mehr bringt, lohnt es nicht den Staub abzuwedeln ;-)

Gast
2011-10-08, 15:05:38
Zu 99,9% nur noch als BluRay Player, der in der Fat Version zu allem Übel auch noch DTS HD Master als PCM only an den digitalen Verstärker weiterreichen kann. Und selbst Blurays schaue ich vielleicht 2-3 im Monat... Also die Kise ist die meiste Zeit aus.

Nur, wenn die keine 200 Euro mit den beiden Move Controllern mehr bringt, lohnt es nicht den Staub abzuwedeln ;-)

Najo, könntest dir von dem Erlös einen schicken stromsparsamen BluRay-Player kaufen! ;) Ist allemal besser als der jetzige Kompromiss. Also ich würd's machen! ;D Ich denke so um die 170€ sollten bei ebay drinn sein. Dafür bekommst du heutzutage einen echt guten BluRay-Player.

Sieh es mal so: lässt du die PS3 stehen und lässt sie verstauben, hast du noch weniger von... und der Wert wird in kommender Zeit - spätestens mit dem Erscheinen der WiU - noch weiter rapide sinken.