PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Brenner CRW-5224 IDE


Torian.cc
2003-01-26, 23:23:10
Hi,

gibt es ein paar Forum-Besucher, die sich diesen schnellen Brenner von ASUS bereits zugelegt haben?

Wenn nicht, würde ich gerne ein paar Testberichte lesen, falls es die schon in deutscher Sprache gibt...
Ich habe zwar schon auf englischen Sites einige Tests gelesen, und der Brenner hat auch garnicht soooo übel abgeschnitten, aber da mein englisch nicht das allerbeste ist, konnte ich leider nicht ersehen, wie der ASUS 5224 gegen den ASUS 4816 abgeschnitten hat :(

Was mir unter anderem ziemlich wichtig bei ´nem Brenner ist, das ist eine SUPER Fehlerkorrektur, die der ASUS 4816 angeblich besitzen soll.
In den bisherigen Tests des ASUS 5224 konnte ich aber keine Angaben über die Fehlerkorrektur insgesamt oder im Vergleich zum ASUS 4816 finden...

Habe ich da vielleicht was "überlesen"? Weiss jemand mehr?
Gibt es doch schon deutsche Tests dieses Brenners, die umfangreich UND "glaubwürdig" sind? ("glaubwürdig" soll heißen, daß ich Testergebnissen von Bild.de oder GameStar nicht ganz so großen Glauben schenke..., vielleicht ein Fehler (!?!))

Wer kann mir weiterhelfen, da ich vorhabe, demnächst einen neuen Brenner (MUSS von ASUS sein, also bitte keine Empfehlungen anderer Firmen, AUCH wenn sie besser sind (danke ;)) zu kaufen, und wenn der 5224 nix taugt, wird es eben der 4816 sein!
Ich habe nur keine Lust vorschnell zum 4816 zu greifen, und es stellt sich ein paar Tage/Wochen später heraus, daß der 5224 tatsächlich besser ist...

Danke und MfG,
Tori

Und noch allen Foren-Besuchern eine gute N8, denn ich mache jetzt bubu!