PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer ebay auktion (ds spiel incl. rückgaberecht)


dutchislav
2011-10-08, 16:34:00
http://www.ebay.at/itm/140615407666

hier wird ein DS spiel verkauft, jedoch nur die cartridge

der verkäufer gewährt aber 14 Tage rückgaberecht. Man sieht jedoch nicht, ob privat oder gewerblich

ERNSTHAFT?

wenn ich jetzt dreist wäre, könnte ich sagen, dass die Portokosten (zu mir und nach 14 tagen zurück an den verkäufer ) eine leihgebühr darstellen :freak:

geht mir nicht ein das ganze

Stormtrooper
2011-10-08, 16:47:16
Wenn er die Ware versiegelt kannst du es nicht spielen.
Siegelbruch=keine Rücknahme.
(Zumindest in Deutschland die haben EU Recht damit umgesetzt, also wirds für Ö auch gelten)

dutchislav
2011-10-08, 17:48:25
ah, ok! stimmt ... an die möglichkeit hab ich nicht gedacht

danke

Black-Scorpion
2011-10-08, 18:45:03
Wie kann man nur so blöd sein und privat 2 Jahre Garantie für ein gebrauchtes DS Spiel gewähren. ;)
Und die Auktion ist privat. Gewerblich müsste ein Impressum deutlich im Angebot zu finden sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das man das in Ö nicht braucht.