PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterzeit ist "endlich wieder bock auf games" Zeit, bei mir ist das so


JackBauer
2011-10-10, 10:17:33
ich weiss nicht wie es euch geht, seid letztem Freitag ist es wolkig und extrem kühl, da hat man einfach keinen bock raus zu gehen, und irgendwie auch kein schlechtes gewissen was von der sonne zu verpassen

also hab ich kurzerhand Metro 2033 und Fear 3 durchgespielt, die waren schon länger auf meiner to do liste ^^

und ich muss sagen, wieso habe ich so lange mit metro gewartet, krasse grafik und atmo, geile schusswechsel, geb dem spiel satte 90 %

find ich schön das ich mich doch noch für games begeistern kann, hab im ganzen sommer nur sporadisch games angerührt (dachte schon meine gaming karriere ist vorbei) irgendwie hatte ich null bock drauf, es ist wohl das flauschig wohlige gefühl im zimmer zu sitzen während es draussen extrem kalt ist

so heute deus ex hr, bis endlich wieder ein rollenspielschwergewicht kommt mit skyrim

Lyka
2011-10-10, 10:31:00
irgendwie auch kein schlechtes gewissen was von der sonne zu verpassen
das +1

Das nervige am Sommer-Tag ist, dass die Sonne so lang scheint... ^^ zumindest zum Spielen. Zuziehen (ala Kellerkind) ist nichts für mich. Herbst/Winter ist perfekt für Medienentspannung und dann kommt bald Skyrim und der wieder furchtbare Steam Xmas-Sale :ulove:

Rakyr
2011-10-10, 11:05:04
Jop. Es werden nicht nur mehr Spiele gelesen, sondern Filme gesehen, Bücher gelesen und kreative Ideen die den Sommer über gesammelt wurden, umgesetzt ;)

Killerspielspieler
2011-10-10, 11:56:09
Richtig! PC wieder auf der Höhe der Zeit, wetter passt, abends generell wieder mehr Zeit (mein kleiner fliegt jetzt wieder um halb acht ins Bett) und neue Spiele sind schon gekauft bzw. hab wieder lust alte Schinken herauszukramen.

Lyka
2011-10-10, 12:04:58
Jop. Es werden nicht nur mehr Spiele gelesen, sondern Filme gesehen, Bücher gelesen und kreative Ideen die den Sommer über gesammelt wurden, umgesetzt ;)

und die NHL-Saison 2011/2012 hat bekommen :ulove:

Hungser
2011-10-10, 12:23:44
Kurzes OT:

und die NHL-Saison 2011/2012 hat bekommen :ulove:
Es gibt ja doch Gleichgesinnte hier im Forum... :)

Lyka
2011-10-10, 12:31:38
Kurzes OT:


Es gibt ja doch Gleichgesinnte hier im Forum... :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=431041
leider wenige NHL-Zuschauer und... ich bin auch erst seit Januar 2011 dabei:redface:

MGeee
2011-10-10, 12:55:05
Geht mir auch so: bei Sonnenschein hat man das Gefühl am Wochenden irgendwas zu unternehmen und wegzufahren.
Wenns draußen beschissen ist, freue ich mich: Gaming-Zeit :)

Ich habe mich für die kalte Jahreszeit schonmal mit frischen Russen-Steamkeys eingedeckt. Rage, Hard Reset, Dead Island, Warhammer space marine und Fear 3 wurde für insgesamt 80€ eingekauft :D . Das dürfte bis ins Neujahr rein ausreichen.
Am Wochenende habe ich endlich auch mal Prince of Persia 4 (aus Ende 2008) und die Woche zuvor Prince of Persia forgotten sands durchgezockt. Hat Laune auf mehr gemacht. Gestern habe ich mir das 5€ DLC von Sniper: Ghost Warrior vorgenommen. Die drei Maps haben mich 3, 5 Stunden gekostet und momentan hänge ich da noch am Herausforderungsmodus:) .

Zephyroth
2011-10-10, 15:31:57
Na ja, irgendwas muß ja mein Zimmer heizen. Am besten geht das mit einem Rechner unter Volllast...

Grüße,
Zeph

Worf
2011-10-10, 18:00:49
Ich komme gerade vom Laufen, bin frisch geduscht und setze mich jetzt an den PC.
Nach dem Sport macht das Gaming doch erst richtig Spaß. Auch im Winter!

Rakyr
2011-10-10, 19:40:51
und die NHL-Saison 2011/2012 hat bekommen :ulove:

Das hör ich immer wieder, aber außer wenns um Fitness fürs Bundesheer geht, interessiert mich Sport nicht ;D