PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry Browser installieren


Craig
2011-10-10, 15:23:30
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Blackberry zugelegt, möchte mit dem auch ins Internet gehen (habe nur eine I-Net Flat, keine! BB Option) und bei der Browserauswahl kommt nur "Hotspot Browser" zur Auswahl.

Ich habe gelesen, dass ich auch anderweitig die "Servicebücher" bekommen kann, um trotzdem online zu gehen.

Weiß da jemand was?

THUNDERDOMER
2011-10-10, 16:13:55
Tja, du hast wohl das falsche Device gekauft, denn ohne Blackberry Option geht gar nicht und nur mit viel fummlerei geht es sehr wenig, nur als alternativ-Browser Opera Mini oder Bolt. Du kannst trotz fummlerei nichts mal zur Appworld, Blackberry Messegner, viele Apps, MMS geht es wenig mit Anworm-Servicebuch. Emailpush geht genauso halbwegs mit Anworm-Servicebuch.

Anworm-Servicebuch findest du bereits im Netz, Google benutzen.

Ich besitze das Blackberry Option und ich kann alles machen, was ich will. ;)

Grivel
2011-10-10, 19:02:52
Einige Tipps:

Anworm Service Buch nehmen und auf BBB.net vorbeischauen.


Appworld Ersatz via Mobihand, Blackberryseeker etc.
Installieren dann halt via DM BBSAK etc oder OTA.
Email via Shangmail oder Logicmail.

Ich vermute mal, dass du aufgrund der Browser Auswahl noch über ein OS 5 Gerät verfügst, sollte dies kein 9000/9700/9300er sein, empfehle ich Opera zu nutzen.
okay Storm 2 browser läuft gut, nur etwas langsam.

Im Allgemeinen empfehle ich aber die Option. Wenn du sie richtig einsetzt sind die zusätzlichen Euros locker über andere Wege wieder reingeholt. Das fängt bei BB Protect an und hört bei der Komprimierung des Datenverkehrs auf.

Craig
2011-11-02, 22:55:22
Danke für die Tipps mal.