Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologische Hilfestellungthread für NVIDIA Jünger...

Labberlippe
2003-01-26, 23:56:32
....

da ja ein erster NV30 Test im Netz geistert, möcht ich euch allen in diesen harten Zeiten mut zu sprechen.

Wird schon wieder.
Erinnert euch noch an die guten alten GeForce3 Zeite wo keine Mitbewerber die Schranken gezeigt haben.

Wird schon wieder mit nvidia

:D

Gruss Labberlippe

BloodyButcher
2003-01-27, 17:16:36
Ich hab ne Geforce 3 Ti200

Mr. Lolman
2003-01-27, 18:45:00
Originally posted by BloodyButcher
Ich hab ne Geforce 3 Ti200

Los nvidia Jünger: Outet euch. Hier werdet ihr auch nicht verarscht. Man will euch helfen....

BloodyButcher hat schon den Anfang gemacht.

Pirx
2003-01-27, 19:23:12
http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/smilie_fluester.gifIch hab hier noch ne GF2MX rumliegenhttp://mitglied.lycos.de/fritzrulezz/smile/outtahere%5b1%5d.gif

Micron
2003-01-27, 19:41:08
Originally posted by Mr. Lolman

Los nvidia Jünger: Outet euch. Hier werdet ihr auch nicht verarscht. Man will euch helfen....

BloodyButcher hat schon den Anfang gemacht.

ich bin ein nvidiot und das isz gut so

Kennung Eins
2003-01-27, 19:43:46
Ein Grund mehr, meine GF3 gegen eine GF4Ti4600 zu tauschen, diese dann krazz zu modden und damit jede GFFX platt zu walzen ... bahaauahaha...

*räusper*

öhm... ja Mutti, ich komm ja schon zum Essen!

Marcel
2003-01-27, 23:29:41
Hm.
Hab in meinem Rechner neben einer MX400 jetzt eine Rage IIc AGP (als PCI-Karte... :)). Ihr wollt mir jetzt hoffentlich nicht vorwerfen, ich sei ein Zwitter?

Quasar
2003-01-27, 23:50:25
Oh....was für ein guter Zeitpunkt, meine liebe GF3 mal zurück zu Ass-r-us zum Reparaturdienst zu schicken...

In der Zwischenzeit hab' ich den AGP (&PCI-I) dann ja frei für 'ne FX Ultra.....

FX: *dröööööhn*
Quassar: *musiklautermach*
FX: *mehrdröööööhn*
Quasar: *musikaufvollepullemach*
FX: *3dModusaktivierundextremdrööööhning*
Quasar: *kauftsichneuesTeufelConceptEMagnum*
FX: *gibtauf*
Quasar: *musssichneueWohnungsuchen*

Lightning
2003-01-27, 23:52:22
Originally posted by Quasar
Oh....was für ein guter Zeitpunkt, meine liebe GF3 mal zurück zu Ass-r-us zum Reparaturdienst zu schicken...

In der Zwischenzeit hab' ich den AGP (&PCI-I) dann ja frei für 'ne FX Ultra.....

Quasar: *musssichneueWohnungsuchen*

;D

Unregistered
2003-01-28, 15:59:52
Hilfe, nicht nur psychologischer Art, braucht vor allem NV selber. Wenn jetzt sogar nvnews.net Fotomontagen veröffentlicht, wofür man die GFFX einsetzen (Haarfön, Laubsauger, Feuerlöscher), dann könnten das erste Anzeichen dafür sein, das irgend etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Simon Moon
2003-01-28, 16:28:23
Originally posted by Unregistered
Hilfe, nicht nur psychologischer Art, braucht vor allem NV selber. Wenn jetzt sogar nvnews.net Fotomontagen veröffentlicht, wofür man die GFFX einsetzen (Haarfön, Laubsauger, Feuerlöscher), dann könnten das erste Anzeichen dafür sein, das irgend etwas nicht ganz in Ordnung ist. ^

Mein Theorie ist, das Nvidias gesamtes Marketing nun zurückschlägt. Seit langem sind sie mal klar auf den 2. Rang gesetzt worden (Leistung seh ich imo Unentschieden, aber Lärm und Preis..) und naja nun kommt all der Hohn, den die NVFanboys (imo wohl das erfolgreichste Marketing) verzapften, von sämtlich gefrusteten ATi Jüngern zurück. Natürlich gibt es dann noch die Typen, die sich einfach immer dem "Sieger" anschliessen und die machen nun auch kräftig mit ;)

Unregistered
2003-01-28, 19:47:05
Originally posted by El-Diablo
^

Mein Theorie ist, das Nvidias gesamtes Marketing nun zurückschlägt. Seit langem sind sie mal klar auf den 2. Rang gesetzt worden (Leistung seh ich imo Unentschieden, aber Lärm und Preis..) und naja nun kommt all der Hohn, den die NVFanboys (imo wohl das erfolgreichste Marketing) verzapften, von sämtlich gefrusteten ATi Jüngern zurück.???
Nvnews sind NVFanboys, und selbst die schütten kiloweise Salz auf NVs Wunden.
Was will das Marketing machen?
a) Gegenüber Nvnews, der größten NV-Fanseite überhaupt? Jeden Kontakt zu denen abbrechen?
b) Gegenüber den sonstigen Kritikern? Allen erzählen, ein "echter Gamer" trägt Kopfhörer? Also mein 4.1 System von Philipps klingt für mich angenehmer als mein Kopfhörer von Sennheiser. War beides nicht billig. Der letzte Rettungsanker für NV heißt Doom3, und irgendwie vermute ich, dass auch dort die GFFX die R300 NICHT einstampft. Wenn die R300 auch nur gleichschnell wäre, wäre das ein noch größeres Fiasko für NV.
Ne, ne, die Jungs von NV brauchen jetzt viel Durchhaltevermögen.

Method Man
2003-01-28, 19:55:54
HILFE !!

helft mir ich hab ne TI 4400 was sol ich jetzt machen ??

Marcel
2003-01-28, 20:24:30
Originally posted by Methodman
HILFE !!

helft mir ich hab ne TI 4400 was sol ich jetzt machen ??
Schnapp Dir eine beliebige ATI PCI-Karte und baue sie mit in den Rechner ein. Weiteren Monitor dran, fertig.
Das macht echt glücklicher, und funktioniert schon mit ältesten und popeligsten ATIs (s.o.). Diese gehen übrigens voll und ganz darin auf, sich unterzuordnen.

Ballun
2003-01-29, 10:03:40
ich ... ich ... also gut, ich hab auch so eine dings - wißt schon - nv-dings karte, aber ich kann das erklären, ehrlich ICH HATTE DOCH KEINE WAHL all dies wunderbaren benchmarks und dann dieser günstiger presi und - und - und ich braucht doch ne neue und so, dann ist es halt passiert ...
shame on me

Marcel
2003-01-29, 13:06:03
Originally posted by Ballun, kunstvoll gekürzt
ich ... ich ... also gut, ich hab auch so eine dings - wißt schon - [...], aber ich kann das erklären, ehrlich ICH HATTE DOCH KEINE WAHL all dies wunderbaren benchmarks und dann dieser günstiger presi und - und - und ich braucht doch ne neue und so, dann ist es halt passiert ...
shame on me

Und dann bist Du am nächsten Morgen aufgewacht, hast gesehen was neben Dir im Bett liegt und einen Riesenschreck bekommen?

Exxtreme
2003-01-29, 13:48:50
Ohne Worte:
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?threadid=6841

Unreal Soldier
2003-01-29, 13:57:25
Originally posted by Exxtreme
Ohne Worte:
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?threadid=6841

49 für yes und 23 für No.;D

Unregistered
2003-01-29, 15:11:16
Originally posted by Quasar

Quasar: *musssichneueWohnungsuchen* Produktbeschreibung von Terratec:Und damit die Mystify 5800 Ultra bei alldem stets einen kühlen Kopf bewahrt, sorgt das innovative Kühlsystem FXFlow flüsterleise und fast unbemerkt für die nötige Coolness.