PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Dead Island (Pegi) ohne Patch problemlos spielbar?


Heimscheißer
2011-10-10, 16:34:07
Hi,

ich hab meine XBox in nem "Internetlosen" Raum stehen, und war bislang noch nie online mit der. (Habs auch nicht vor, da ich ne PS3 für kostenlose Onlinespiele benutz und kein Geld für `s Spielen ausgeben will bei Microsoft).

Nun die Frage: Hat hier jemand Dead Island (Hab die Pegi Fassung von der ersten Charge) OHNE jegliche Updates via XBox Live etc durchgespielt?! Irgendwelche "Plottstopper" oder schweren Bugs? Was zu beachten oder problemlos möglich durchzuzocken! Wie gesagt natürlich nur Singleplayer, keine Coop oder Onlinegeschichten....

Danke im Voraus :)

EdRu$h
2011-10-10, 17:24:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=503332 -.- Sufu benutzen ist wohl zuviel verlangt.

Heimscheißer
2011-10-10, 17:33:47
Und?

Da schreibt niemand ob ers durchgespielt hat OHNE Patch und OHNE Probleme...

Also was bringt mir der tolle SuFu-Link?!? Nüschts.....

Aber was wär das Forum hier ohne seine "SuFu Guardians" ;)

Heimscheißer
2011-10-11, 13:06:47
Hat es niemand auf Xbox durchgezockt OHNE Patch?!

Wäre dankbar für n kurzes Feedback ;)

Sven

Franconian
2011-10-11, 14:20:17
Du brauchst doch kein Gold für Patches, kannste alles mit dem kostenlosen Silber machen! Das dauert doch keine 5 Minuten die Box mit nem Kabel an den Router anzuschließen, zu updaten und fertig.

Neosix
2011-10-11, 14:36:19
Laut patchlog wurden mehrere Storystopper behoben. Ob sie bei dir auftreten kann keiner sagen. Aber auszuschließen kann mans nicht. selbst mit dem patch ist das Spiel immer noch ne Bugorgie...

Executable
2011-10-11, 17:05:48
Hi,

ich hab meine XBox in nem "Internetlosen" Raum stehen, und war bislang noch nie online mit der. (Habs auch nicht vor, da ich ne PS3 für kostenlose Onlinespiele benutz und kein Geld für `s Spielen ausgeben will bei Microsoft).

Naaaa klar :wink:

Als Silber Mitglied kann man trotzdem Online sein,
und muss nix zahlen.

Dir gehts eher darum nicht gebannt zu werden.

Neosix
2011-10-11, 17:07:41
Executable ohne Beweise ist das ne böse Unterstellung, da sollte man drüber stehen.

auch wenn wir alle wissen, das es zutrifft ;)

Heimscheißer
2011-10-11, 18:44:40
OK, Danke Jungs ;) -> dann schließ ich Sie halt kurz an den Router an wenn ich ein 30m Lankabel hier irgendwo finde :) und mach mir so ne Silber-Midgliedschaft. Das kost nichts? Dachte man muß automatisch Mitglied werden um Online Features zu nutzen! Aber spielen kost immer Geld oder? Nur Updates Patches etc sind für lau?

@Executable

Bevor Du hier Sachen unterstellst: Ich hatte einfach nicht die Lust hier die XBox durch die Gegend zu schleppen, wegen 1 !!! Spiel was nicht "out of the box" läuft und erst n Update braucht. Und da ich nicht in so ner kleinen Studentenbude wohne, sondern in nem 4 Etagen Haus, und mein Router im Keller ist, und die Box im DG in nem "Internetlosen" Raum steht, ist sowas eben mit mehr Aufwand verbunden zB 30m Lankabel :)

Aber nix für ungut, dumm Labern ist hier ja normal ;)


Edit: So, ist nu Version 1.10 :) Hoffe es läuft damit (Dead Island) soweit ok.