PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage PC


PlanaXator
2011-10-10, 18:23:17
Hallo zusammen,

ich möchte mein Rechner verkaufen, da ich seit längerem schon keine Zeit mehr habe, um zu zocken, etc... Da ich mir nicht ganz sicher bin wollte ich Mal anfragen was ihr meint, wieviel das Baby noch Wert ist!? :smile:

Hier die technischen Daten:

CPU: Intel C2Q Q9650 Stepping A, Revision E0
Board: Asus Maximus SE (das mit Wasserkühlungsanschlüße)
RAM: 4x 2GB OCZ GOLD PC2-6400 (Partnummer OCZ2G8002G)
Grafik: EVGA NVidia GTX 460 768MB (Revision A1)
HDD´s: RAID 10 2x WD BLUE 250GB. 2x Samsung 250GB(eine wird nicht mehr erkannt) und eine WD RAPTOR 74GB
Netzteil: Müsste ein 400-450 Watt BeQuiet sein
Sound: Soundblaster X-FI eXtreme Music
CD/DVD: Sony DVD Brenner DL Schwarz

...das Ganze ist in einem Thermaltake Xaser III Blau verpackt. ;D

Dazu gehört noch eine Maus/Tastatur Kombi von Logitech, dem Alter entsprechend aussehend ^^, hies damals MX5500 glaube ich, das wo die MX1000 dabei war. Funktionieren beide nach wie vor tadellos, allerdings fehlt an der Tastatur eine Taste (klein, rund, rechte Seite, zwischen der "F-Mode"-Taste und dem Mond (Schlafen gehen-Taste) ). Des weiteren gibt es noch ein Monitor, Samsung SyncMaster 9424HS, ohne Pixelfehler, usw.

Rechnungen und sonstige Papiere, eher nicht vorhanden, denn nach dem Umzug ist so einiges verschwunden... ;D

So, ich denke das wars und freue mich auf euren Schätzungen.

Gr33z,
Planaxator

TamaK
2011-10-10, 18:51:42
Hallo zusammen,

ich möchte mein Rechner verkaufen, da ich seit längerem schon keine Zeit mehr habe, um zu zocken, etc... Da ich mir nicht ganz sicher bin wollte ich Mal anfragen was ihr meint, wieviel das Baby noch Wert ist!? :smile:

Hier die technischen Daten:

CPU: Intel C2Q Q9650 Stepping A, Revision E0
Board: Asus Maximus SE (das mit Wasserkühlungsanschlüße)
RAM: 4x 2GB OCZ GOLD PC2-6400 (Partnummer OCZ2G8002G)
Grafik: EVGA NVidia GTX 460 768MB (Revision A1)
HDD´s: RAID 10 2x WD BLUE 250GB. 2x Samsung 250GB(eine wird nicht mehr erkannt) und eine WD RAPTOR 74GB
Netzteil: Müsste ein 400-450 Watt BeQuiet sein
Sound: Soundblaster X-FI eXtreme Music
CD/DVD: Sony DVD Brenner DL Schwarz

...das Ganze ist in einem Thermaltake Xaser III Blau verpackt. ;D

Dazu gehört noch eine Maus/Tastatur Kombi von Logitech, dem Alter entsprechend aussehend ^^, hies damals MX5500 glaube ich, das wo die MX1000 dabei war. Funktionieren beide nach wie vor tadellos, allerdings fehlt an der Tastatur eine Taste (klein, rund, rechte Seite, zwischen der "F-Mode"-Taste und dem Mond (Schlafen gehen-Taste) ). Des weiteren gibt es noch ein Monitor, Samsung SyncMaster 9424HS, ohne Pixelfehler, usw.

Rechnungen und sonstige Papiere, eher nicht vorhanden, denn nach dem Umzug ist so einiges verschwunden... ;D

So, ich denke das wars und freue mich auf euren Schätzungen.

Gr33z,
Planaxator

Alles zusammen so um die 300€

Gast Berlin
2011-10-10, 19:47:04
Aufrüstung vom Q9650 lohnt sich das und was krieg ich für das Bisherige?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=515039