PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Downloaden kaputt?


shoTTdoGG
2011-10-10, 19:39:23
Moin,

ich habe ein eher ungewöhnliches Problem: Ich kann nichts mehr runterladen. Weder Firefox, noch IE. Andere Browser habe ich jetzt nicht probiert, aber runterladen... joah geht ja auch nicht :/

Die Dateien erscheinen ganz normal in der Downloadhistorie, lassen sich aber nicht auffinden, weder im Ordner, noch über die Systemsuche...

AVG Antivirenprogramm habe ich deinstalliert, dachte, dass es vielleicht daran liegt... Negativ

Hiiiiiilfe :)

Danke

Byteschlumpf
2011-10-10, 22:25:21
Womöglich ein Problem mit dem RAM oder einer der HDDs?

ENKORE
2011-10-10, 22:57:42
Speichers mal explizit aufm Desktop

The Nemesis
2011-10-11, 00:49:34
Ich hatte das Problem zuletzt mit Firefox und musste in about:config die Überprüfung von Downloads in Firefox ausschalten, aber bei beiden Browsern wird dir das vermutlich nicht helfen...
Der Wert war browser.download.manager.scanWhenDone und musste auf false gesetzt werden.
Versuch kann ja nicht schaden.

shoTTdoGG
2011-10-11, 16:00:40
Ich hatte das Problem zuletzt mit Firefox und musste in about:config die Überprüfung von Downloads in Firefox ausschalten, aber bei beiden Browsern wird dir das vermutlich nicht helfen...
Der Wert war browser.download.manager.scanWhenDone und musste auf false gesetzt werden.
Versuch kann ja nicht schaden.

Danke, das scheint das Problem behoben zu haben. IE benutze ich ohnehin nicht. Danke!