PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmarking von UT2K3


wildding
2003-01-27, 01:02:19
Endlich spricht mal jemand die realitätsnähe der UT2K3 Benchmarks an (in den News vom 26.01.). Ich wundere mich, daß darüber erst jetzt geredet wird. Das der Flyby-Bench realitätsfremd ist wurde schon früher angesprochen, aber eigentlich ist doch klar, daß das Botmach auch keine adäquaten Werte liefert. Schließlich wird die CPU zusätzlich durch die Berechnungen für die Bot-KI belastet und da Bots eher selten zum Einsatz kommen, ist die Aussagekraft des Ergebnisses entsprechend gering.

Eternity
2003-01-29, 01:13:02
An die UT benches glaube ich schon lange nicht mehr...

blank|MacGyver
2003-01-29, 13:28:09
Nichtsdestotrotz muss auch das Benchmark Szenario gerendert werden, Glaubwürdigkeit hin oder her, wenn du deine Referenz von vergangenen Benches hast, kannst du schon sehen ob beim Übertakten was rauskommt.

wildding
2003-01-30, 16:40:02
Das mit dem Übertakten ist wohl war, aber wenn ich wissen will welche CPU bzw. Graka ich brauchen würde, um UT2K3 flüssig (ohne Bots) zu spielen, helfen mir die bisherigen Benches wenig.