PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche/Europäische "Männerserien"!?


Schiller
2011-10-11, 18:45:41
Gibt es eigentlich lokale Serien, die an die Qualität von Breaking Bad, Sons Of Anarchy oder dergleichen aus den USA rankommen?

kuj0n
2011-10-11, 19:15:09
Nicht wirklich. Und wenn doch gibt es meist einen besseren US Ableger. Siehe The Office. Einzig einige BBC Produktionen sind wirklich gut. Die Holmes Reihe oder Luther zum Beispiel. Da gibt es bestimmt noch einiges. Deutschland? Keine Ahnung, aber gute Ideen habe ich da schon lange nicht mehr gesehen. Traut sich ja keiner was.

Poekel
2011-10-11, 19:18:30
Life on Mars (habs selbst nie gesehen) dürfte da ziemlich passen.

Ansonsten hat Channel 4 auch einiges Gutes im Programm, Misfits, Shameless und Peep Show sind allesamt sehr gut (auch wenn jetzt nicht zwangsweise reines "Männerfernsehen", worunter ich eigentlich auch eher Sachen wie Coupling verstanden hätte).

KinGGoliAth
2011-10-11, 20:20:07
also deutsche serien mit 100%er sicherheit nicht.

kannst ja mal gucken was da an faggotry jede woche zur fliesentischzeit über den schirm flimmert. schämen möchte man sich, schämen und den verantwortlichen langsam und ohne betäubung die testikel entfernen.

EvilOlive
2011-10-11, 20:28:06
Alarm für Cobra 11
X - Diaries

KinGGoliAth
2011-10-11, 20:33:28
Alarm für Cobra 11
X - Diaries

ik1 - touristen in gefahr

http://s1.directupload.net/images/user/111011/ojuweoif.jpg

doublehead
2011-10-11, 21:47:43
KDD Kriminaldauerdienst ist eine ziemlich geniale deutsche Krimiserie. Was besseres habe ich aus Deutschland noch nicht gesehen. Ich würde sogar so weit gehen und den Blindkauf der 3 Staffeln empfehlen, so gut finde ich diese Serie. Sie ist wirklich sehr düster, realitätsnah und sehr gut gespielt und inszeniert.

Sven77
2011-10-11, 21:49:29
Spooks ist ziemlich gut..

Fusion_Power
2011-10-12, 02:41:27
Gibt es eigentlich lokale Serien, die an die Qualität von Breaking Bad, Sons Of Anarchy oder dergleichen aus den USA rankommen?
Also an dem Tag, an dem so eine geniale Serie wie Breaking Bad aus Deutschland kommt, wiederrufe ich freiwillig all meine negativen Aussagen über die Qualität des deutschen Fernsehns!

äh... mir hat von all den halbwegs originellen deutschen Serien immerhin das Konzept zu "Lasko" enigermassen zugesagt... :rolleyes:
Wobei die Switch Reloaded Verarsche von Lasko natürlich zehnmal besser ist. :D