PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] TNG Season 1- 7 Hardboxen


TamaK
2011-10-12, 14:17:05
Hallo,

- Boxen sind in einem neuwertigen Zustand
- deutsche Tonspur ist mit dabei

Was kann man dafür noch nehmen?


http://666kb.com/i/bxqbahnn1zxgu68qu.jpg

Rogue
2011-10-12, 14:48:16
Hm. Es gibt grade die neue TNG Komplettbox die allerdings nicht so wertig ist (viel Pappe, kostet ca. 140€).
Ich würde mal sagen gebraucht-malus gleicht die Preise wieder an.
Vielleicht findest du noch einen Liebhaber der dir dafür mehr gibt als die neue TNG Komplettbox, allerdings unwahrscheinlich.
Obendrein lässt die Ankündigung der komplett remasterten BluRay Box für nächstes Jahr die DVD Preise sicher nicht grade steigen.
Ich würde Ebay empfehlen. Woanders dürftest du nicht genug bekommen um dich zufriedenzustellen.