PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein mainboard stirbt


krass
2011-10-12, 20:11:23
moin,

wie oben im titel ... mein mainboard gibt langsam aber sicher den geist auf.

ich hab derzeit:

Q9550, 4 gb ram DDR2 & ein asus p45 board

ich suche irgendwas in diesem leistungsbereich oder besser. nochmal ein p45 board zu kaufen macht wahrscheinlich keinen sinn.
ich hab überhaupt keinen plan, was derzeit sinn macht.

ca 300€ für mainboard, ram & cpu würde ich ausgeben wollen.

bin dankbar für jeden tipp :up:

KinGGoliAth
2011-10-12, 20:28:24
warum nicht? die alten p45 flagschiffe von dfi und gigabyte dürften aktuell für 50 mäuse und darunter auf den foren marktplätzen zu haben sein. das wäre ja nun wirklich keine fehlinvestition.


ausser natürlich du suchst nur nach einem grund um endlich aufrüsten zu können. dann will ich dir nicht im weg stehen und würde mich freue, wenn du mir die cpu schenkst. :smile:

krass
2011-10-12, 21:32:22
warum nicht? die alten p45 flagschiffe von dfi und gigabyte dürften aktuell für 50 mäuse und darunter auf den foren marktplätzen zu haben sein. das wäre ja nun wirklich keine fehlinvestition.


ich hab mich gerade in der bucht umgeschaut ... werd mir nochmal ein gebrauchtes p45 holen & damit bis zur ivy bridge überbrücken. :smile:


... und würde mich freue, wenn du mir die cpu schenkst. :smile:
:biggrin: