PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gfFX benches auf tecchannel.de


Chris Lux
2003-01-27, 08:08:29
1. ich NV fan
2. ich sehr entäuscht
3. ich warte auf radeon refresh (mit ddr2) und kaufe den

mann mann mann... n halbes jahr nach atis radeon schafft es nvidia nur max 10% schneller zu sein mit aber einer leistungsaufnahme von 75W und nem staubsauger (ja aber nur im 3D modus.. ich weiss ja nich, aber für 2D brauch ich nix neues, desshalb wird der staubsauger stören wenn ich spiele)...

me sehr enttäuscht, und auf optimierte treiber hoffen tue ich nicht für um die 600€, denn die kommen auch erst in min 3monaten und dann denk ich mal hat ati seinen refresh schon aufm markt....

mirp
2003-01-27, 11:18:14
=> Auf TECCHANNEL is a FX TEST!!!!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51462)