PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - VOB und IFOEdit


Campi31
2011-10-14, 07:40:05
Halo

Ich habe mir aus verschiedenen Konzert DVDs einige Lieder ausgesucht und habe nun mithilfe von DVD Shrink die Vob dateien....bei der vob DVD shrink gebrannten DVD lässt sich nur das erste Lied abspielen

aber iss egal

habe auf jeden Fall die 14 VOB dateien nun ohne die IFOs und wollte mit Ifo Edit eine eneue IFO anlegen

bin nach dieser anleitung vorgegangen

http://home.arcor.de/digivideo/ifoedit.htm

wenn ich nun die erstelle IFO bei Power DVD auswähle wird wieder nur das erste Lied abgespielt....gehe ich in den ordner wo die VOBs sind kann ich alle VOBs einzeln abspielen...ich möchte aber das auf nem normalen DVD Player abspielen sodass alle songs abgespielt werden und man mit*skip* zum nächste drücken kann

das müsste doch mit IFO edit gehen..was mach ich falsch?