PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset für HTC (Desire HD)


gerry7
2011-10-14, 10:30:15
Hallo,

ich habe ein HTC Desire HD gewonnen, passte gerade gut, denn mein Sony Aino hat ein bisschen zu viel Feuchtigkeit abbekommen und mukkte.

Was ich jetzt suche ist ein Headset (Stereo, erstmal egal ob Kabel oder Bluethooth) an dem man eigene Kopfhöhrer (3,5 Klinke) anschliessen kann. (für das Aino gab es das)

Denn das mitgelieferte Komplettset hat einen - naja - gewöhnungsbedürftigen Klang.
Bei Bluetooth ist auch die Laufzeit interssant (sollte schon was draufhaben)

Was ist denn da zur Zeit empfehlenswert?

Crushinator
2011-10-17, 19:51:06
Was BT-Headsets angeht: Ich selbst verwende seit 3+ Jahren das Sennheiser MM 200 und bin sowohl mit dem Klang als auch mit dem Akku (real um die 10 Std. non-stop MP3-Wiedergabe) zufrieden – aber preiswert ist was anderes. :ugly:

Zwei meiner Kollegen nutzen das Sony Ericsson MW600 und sind damit recht zufrieden. Es hat die selbe Dauerfeuer-Akkulaufzeit wie das MM 200, dazu noch eigenes UKW-Radio mit integriert und ist mit ~25,- € recht günstig.

3DNEWUSER
2011-10-19, 19:05:55
MM200 kann ich empfehlen. Nutze ich mit dem HTC Sensation.
Funktioniert bestens !