PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City 4 als Vorbild für reales Wirtschaftsmodell?!


IlhanK
2011-10-14, 11:25:25
Ich würd's ja gerne ins Politik-Subforum posten, aber ich darf nicht. :freak: (Hallo, Mods? :wave:)

Herman Cain 999 Plan: Did It Come From SimCity? (http://www.huffingtonpost.com/2011/10/13/herman-cain-999-sim-city_n_1008952.html)

Was meint ihr, sollten die Vereinigten Staaten das SimCity-Steuersystem übernehmen? Herman Cain, Bewerber für die Nominierung als republikanischer Präsidentschaftkandidat, meint ja.

Eure Meinungen dazu? :D

Aus welche anderen PC-Spielen könnte man Erkenntnisse ziehen, die einem bei der Führung eines Staates helfen könnten? Und was für Erkenntnisse wären es?

Bitte keine Konsolenspiele aufführen.

Executable
2011-10-14, 12:11:43
where is 999 there is 666

http://www.scalzi.com/whatever/devil666a.jpg

Guest83
2011-10-14, 12:29:08
Das war der Gag von Michele Bachmann.