PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Software für Rendering 2D pic in 3D Morph?


3d_project
2011-10-14, 14:27:04
Hallo 3d-Fans

hoffe ihr könnt einem "Newbie" einen Tipp geben:

Und zwar möchte ich gern auf Grundlage eines (wenn es nicht anders gehen sollte, dann eben auch zweier) Fotos mit der entsprechenden 3D-Grafik-Software ein 3D-Kopf/Morph erzeugen.

Bis jetzt habe ich mich innerhalb der vielen 3D-Programmen (http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_3D_computer_graphics_software) näher mit Poser 8 u. FaceShop beschäftigt - und bin mit den Ergebnissen noch nicht wirklich zufrieden; es muss aber nicht an den Programmen liegen ;)

Welches Programm seht ihr als optimal für das "2d-3d-foto-rendering"???

Würdet mir sehr weiterhelfen!


Besten Dank & Gruß

HeldImZelt
2011-10-14, 19:17:56
Du suchst eine One-Click Lösung?

Oder das manuelle Modellieren?
http://www.youtube.com/results?search_query=Head+Modeling&aq=f

3d_project
2011-10-18, 21:38:52
Hi
... möglichst "one-Click" wäre genial - any ideas?

BG