PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haegemonia, bin am verzwifeln.


Meta
2003-01-27, 10:33:15
Hi Leutz...

Also ich krieg jedesmal so einen Frust. ICh spiel dieses saugeile Spiel etwa ne dreiviertel Stunde und dann bin auch aus heiterem Himmel wieder auf meinem Desktop und alles wech :bawling:

Egal ob Single Player oder Skirmish (was anderes hab ich noch net probiert). Search Funktion hier bringt net viel.

Bitte helft mir, anscheinend haben dieses Prob schon mehrere Leute gehabt, aber von keinem hab ich ne Lösung gesehen. Bittttttte einer wird wohl ne Lösung haben.

Hab Duron 1500
512 DDr
G4 4200
Epox Board KT 400

aber so wie's aussieht liegts net an der Hardware, weil es scho so viele Leute gehabt haben des Problem. HAb auch den neuesten Patch drauf: 1.07 und die 30.82 Detos, funzten bis jetzt immer super.

Bitte helft mir. Euer Meta

noid
2003-01-27, 11:22:24
ich würde neue detonator probieren, deine sind ja nicht die frischesten - ansonsten mein beileid zu dem "spiel".

wenn man mühe hat am anfang knöpfe in den zierleisten zu entdecken, dann ist das sicherlich kein brüller.
das spiel mag ansonsten gut sein, aber die steurerung und das handling sind ja mal echt grottig

Meta
2003-01-27, 11:29:17
BITTE?

Dieses Spiel ist absolut grandios! Die Raumschlachten sehen auf meinem Fernseher genauso aus wie Filme! Die Steurung empfinde ich nicht als Problem, wenn man's einmal kapiert hat, passt's. Aber bitte ich brauch eine Lösung für mein Problem und zwar eine Richtige.

Ne Standardantwort wie neuere Detos installieren brauch nun wirklich nicht, sowas kann ich mir selbst denken und hab's auch schon ausprobiert. Kein Geflame und bitte gescheite Antworten. Ich brauche HILFE!

Danke euer Meta

Magic (tm)
2003-01-27, 11:45:48
ich sag nur Patch. Saug dir den neusten Patch glaub 1.07 oder so dann sollte die Stabiprobl. weg sein .. war bei mir so.

Andre
2003-01-27, 12:05:44
Originally posted by Magic (tm)
ich sag nur Patch. Saug dir den neusten Patch glaub 1.07 oder so dann sollte die Stabiprobl. weg sein .. war bei mir so.

Und ich sag nur: LESEN!

"HAb auch den neuesten Patch drauf: 1.07"

noid
2003-01-27, 13:02:25
Originally posted by Meta

[...] die 30.82 Detos, funzten bis jetzt immer super.

Bitte helft mir. Euer Meta

a) das war ne hilfe
b) das die alten dinger nicht immer gehen hab ich schon oft genug gesehn
c) klasse, von der grafik bei der steurerung kann ich mir viel kaufen
d) die abstürze hab ich auf ner lan auch erlebt, und da waren bei den menschen nie die neuesten drauf

Meta
2003-01-27, 13:30:57
Is scho ok, aber denkst du wirklich ich mach hier extra einen Thread auf damit mir jemand sagt, ich soll mir den neuesten Treiber meiner Graka installieren.........net wirklich oder?

Zur Steuerung und zur Güte dieses Spiels gibt es andere Threads, hat also hier nix zu suchen.

Hat sonst keiner Erfahrungen mit diesem Problem...

noid
2003-01-27, 13:44:55
um ehrlich zu sein : ja, denke ich ;D

es ist halt so, dass viele spiele die neuesten treiber brauchen.

Meta
2003-01-27, 15:21:05
Hast ja net unrecht, wie gesagt. Nur soviel weiß ich selber :chainsaw:

Aber trotzdem danke für dein Mühe. :)

Evil Ash
2003-01-27, 21:35:40
Schon mal probiert, das Game unübertaktet zu spielen ? (CPU, RAM, Grafik)

THUNDERDOMER
2003-01-27, 21:38:32
bei mir laufen Haegemonia problemlos, wielleicht liegt daran, dass dein Grafikkarte erhitzt ist. Überprüfe mal deine Grakakühler, ob es noch in ordnung ist.

Meta
2003-01-28, 10:07:07
Mein Sys läuft sehr stabil, alles auf normalen Temps. Meine Kühlung is ziemlich gut, die Graka bekommt direkte Frischluft. Sonst läuft auch alles stabil, spiel ja auch viel UT2003 und WC3 usw...

Evil Ash
2003-01-28, 21:20:33
OK, mag sein. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob das Game bei dir auch unübertaktet zum Desktop abschmiert.

Wenn du mal ne Stunde Zeit dafür hast ...