PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 6950 Dirt 3 - Code ungültig


CoconutKing
2011-10-15, 10:58:39
hab mir oben genannte grafikkarte geholt, nur leider ist der Code für das spiel ungültig. Durch google hab ich erfahren, dass diese codes vor veröffentlichung wohl geklaut wurden, der ehrliche käufer hat nun ungültige codes.

Hab schon das support-formular von amd (auf einer seite von amd kann man den code gegen einen steam-code für das spiel eintauschen) genutzt und eine kopie des Code hingeschickt. Ebenso hab ich den Support von Sapphire angeschrieben.

Die frage ist:
was soll ich tun, wenn keiner von beiden reagiert bzw mich mit ausreden hinhält? Ein auf der Verpackung beworbenes "feature" fehlt ja bzw ist nicht nutzbar. muss mir der Händler zur not den differenzbetrag für ein neues dirt 3 aus dem einzelhandel gutschreiben ?

wie komme ich zu meinem "spiel" ? ungern würd ich die karte per fag zurücksenden, aber als letzte mittel werd ich das tun.

Unioner86
2011-10-15, 12:22:05
Warte erstmal wenigsten 3 Werktage auf die Antwort des Supports,wenn denn Sie auch antworten.Eigentlich ist das in der Regel der Fall.Wenn nicht, sprich mit dem Händler wo du es gekauft hast.

LovesuckZ
2011-10-15, 13:27:40
Die frage ist:
was soll ich tun, wenn keiner von beiden reagiert bzw mich mit ausreden hinhält? Ein auf der Verpackung beworbenes "feature" fehlt ja bzw ist nicht nutzbar. muss mir der Händler zur not den differenzbetrag für ein neues dirt 3 aus dem einzelhandel gutschreiben ?

wie komme ich zu meinem "spiel" ? ungern würd ich die karte per fag zurücksenden, aber als letzte mittel werd ich das tun.

Nacherfüllung verlangen. Entweder er schickt dir eine neue Karte zu oder eben einen funktionieren Code bzw. das Spiel.

creave
2011-10-15, 13:33:36
edit: hier stand müll

derguru
2011-10-15, 14:03:26
@CoconutKing

mach doch nicht im vor raus panik,ich hatte auch 2x dirt 3-keys und da hat es auch einwandfrei geklappt.

es sei denn,deine grafikkarten waren retourewaren und der vorige besitzer hat es schon eingelöst,soll es ja geben.;)

TankMan89
2011-10-15, 14:18:27
Also bei mir hat's 3 Tage gebraucht, bis ich einen alternativen Code per Email bekommen habe.

Unioner86
2011-10-15, 19:14:13
Also bei mir hat's 3 Tage gebraucht, bis ich einen alternativen Code per Email bekommen habe.

Meine Rede!;)

CoconutKing
2011-10-15, 20:23:43
Meine Rede!;)

Wo habt ihr reklamiert?