PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Flash stockt nach einer gewissen zeit


Hakim
2011-10-15, 23:13:25
Hallo, ich hab ein seltsames Problem auf meinen Subnotebook, wenn ich mir z.b auf Laola1.tv einen Live stream anschaue läuft alles tadellos und flüssig, aber nach etwa 4-5 min fängt es langsam an alle paar sek leicht zu stocken, so eine art mini ruckler, und wird je länger ich so weiter schaue schlimmer. Wenn ich den Browser schließe und wieder neu starte läuft es wieder wie es soll, bis es dann wieder anfängt. Jemand eine Idee? Last ist normal.
Laptop ist ein Samsung x120 mit Core2duo U7300 mit dem Intel GMA4500HD (neuste Treiber) und 4GB Ram, OS ist Win 7 Pro x64 und Flash ist der neue 11er. Probiert hab ich auch IE 32 und 64 Bit und Google Chrome ohne eine Besserung.

Black-Scorpion
2011-10-16, 08:24:47
Und ich dachte schon es liegt am FF. Scheint also ein generelles Problem bei Flash zu sein. Sorry, aber helfen kann ich dir leider nicht.