PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield oder ähnliches Game für schwachen Rechner


nino
2011-10-16, 16:28:23
Hi,
nachdem ich neulich bei einem Kollegen die BF3 Beta antesten durfte, hab ich wieder richtig Bock auf ein Spiel in die Richtung. Leider hab ich nur ein Macbook mit Core2Duo 2,4GHz und Geforce 320m Grafik, also wirds mit BF3 leider vorerst nichts.

Gibt es empfehlenswerte Games, welche A) einigermaßen gut auf dem Rechner laufen und B) online noch von genug Leuten gespielt werden?

Mir sind auf die schnelle QuakeWars und Battlefield 2142 eingefallen. Spielt die hier noch jemand?

Danke für Tipps!

Schrumpelratte
2011-10-16, 17:33:02
Bad company 2 müsste auf low-mid details laufen! du kannst ja unter win 7 die 320m noch ein bisschen übertakten!

xxMuahdibxx
2011-10-16, 17:52:58
Battlefield 4 Free

Battlefield Heroes was durch seine Comicgrafik sicher auch recht schnell rennt .

nino
2011-10-16, 20:42:26
Bad company 2 müsste auf low-mid details laufen! du kannst ja unter win 7 die 320m noch ein bisschen übertakten!

Bei notebookjournal.com oder so hab ich einen Benchmark gefunden, laut dem es auf low mit durchschnittlich 37FPS läuft. Dann sind die Minimum-FPS vermutlich mit Glück bei 20FPS, das ist mir dann doch zu wenig.


@xxMuahdibxx
Battlefield Heroes hab ich mal gespielt, das sagte mir nicht so zu. Battlefield 4 free ist aber ein guter Tipp. Ich befürchte nur, dass man da ohne Itemkäufe benachteiligt wird, wie auch bei Heroes?