PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haltbarer USB-Stick


pr0g4m1ng
2011-10-16, 22:07:33
Hi!
Ich suche einen haltbaren USB-Stick. USB 3.0/ Geschwindigkeit sind nicht so wichtig wie hohe Zuverlässigkeit, mit 4GB komme ich aus, darf aber auch mehr sein. Preislimit: 10 bis 15€, am besten bei Amazon.

Tipps?

Fatality
2011-10-16, 22:23:00
was verstehst du unter haltbar?
es gibt welche die sind etwas gehäusetechnisch extremer gesichert, aber sonst sind alle technisch gesehen gleich schlecht ;)
Bei deinem Preislimit musst du auch bei den schlechten bleiben.

ansonsten gäbe es etwas im industrial grade bereich für bischen mehr geld.
http://www.speichermarkt.de/usb-speicher/transcend-jetflash-v70-u-s-military-geprufter-outdoor-usb-stick.html

pr0g4m1ng
2011-10-16, 22:42:05
Haltbar heißt für mich, dass er meine Daten halbwegs sicher transportiert so lange ich sorgsam mit ihm umgehe (es gab ja in der Vergangenheit einige Sticks die sich selbst leerten). Auch glaube ich, dass es beim Gehäuse schon Unterschiede gibt mit der Zeit.
Wasserdicht oder so muss er aber nicht sein. :)